Beiträge von empy

ach ja: ich habe klar auf Sieg getippt.

1. er ist überfällig
    2. gegen wen, wenn nicht Ahlen
    3. sind wir 4 (sixmix, angel99, jennek und empy), die auch am 18.05. und gegen Ingolstadt dabei waren endlich mal wieder zusammen bei einem Spiel. Immer wenn das so war, haben wir auch klar und zu null gewonnen!

Also wird das wieder so sein!

PS: irgendwie taten mir die Wehener gestern leid. Aber: Die haben pro Spiel weniger als ein Tor geschossen und nur 3 Siege in der Saison??? Und ich habe mir das 2:4 in Wehen angesehen? Wie konnte denn das passieren???

klar werden die isoliert. da bekommt doch sogar jeder ne eigene Trinkflasche, was ich echt überfällig fand, denn in den letzten jahren haben sich solche Seuchen bei uns ja immer schön durch alle Mannschaftsangehörigen durchgeschlichen. Beim Spiel auf Pauli war doch auch einer (Amedick?) einzeln angereist...

Ganz ausschließen kann man das natürlich nie. Ist eben Natur...

Die 2-Mann-Ecke!
    Die muß doch lediglich von MS mittlerweile befohlen werden,da für jedes Kindergartenkind klar ist wer von den 2en schießt;
    die machen sich nicht mal die Mühe zeitgleich in Stellung zu gehen um den Gegner zu verwirren !
    Fehlt nur noch daß der für jeden offensichtliche Passive, noch in der Nase bohrt!Natürlich in seiner eigenen.

du sprichst mir so dermaßen aus der Seele. Sage das schon seit Wochen, aber gegen FSV wars die Krönung: Der kam doch nur noch um gleich wieder zu gehen. Was soll das?!

Aber wird ja abgestellt! :deal:

ich tippe auf einen Grottenkick, auch wegen dem Rasen, mit einem glücklichen Sieger, wenn überhaipt, ansonsten torlos.

zu Lampe: der spielt keine Rolle mehr. Sollte ja schon in der Pause weg, aber nachdem er so demontiert wurde wollte den Keiner (ist ja außerdem geliehen). Hab sein Spiel in Koblenz live gesehen und das war nicht 1-4.-Ligatauglich. Wenn auch nur eine Momentaufnahme. Davor war er schon nicht so doll und zuletzt bei den Amas in Essen wohl auch unterirdisch. Den können wir wohl aus unseren Gedächntissen streichen.

Wir schauen das extra zusammen live auf diesem tollen Bezahlsender, weil Freitagabends aufm Betze für uns gar nicht geht.

Faher habe ich nur einen Wunsch:

Besser spielen als gegen Frankfurt! Da kam ich nämlich aus dem :flow: nicht mehr heraus!!!

:autsch: das ist doch ein totales Armutszeugnis! Soll das heißen, wir müssen einen neuen Rasen haben, für den wir angeblich die Kohle nicht haben? Das muss doch in der Winterpausen-Kalkulation eine Rolle gespielt haben? Ich kann doch nicht nur die Kohle für 5 neue Graupen rausgeben und dann die Spielunterlage vergessen?! Stefan: Ich mag nicht an einen so krassen Fehler von Dir glauben!

Wäre dem so, würde ich eine ganz großes Stück Glauben verlieren!