Beiträge von empy

Hey Leutz,

klar ist der Artikel schlecht recherchiert, er läßt Fakten weg, die seinen Standpunkt abschwächen würden, bzw. er recherchiert schlecht, denn an den Gehältern der Abgegebenen haben wir gut gespart, da bin ich sicher. Insofern ist das schlechter Journalismus.

ABER: Dass wir die Sondereinnnahmen und Einsparungen nicht nutzen um den 3. Genußschein in Folge zu verhindern, dass hat schon einen schlechten Geschmack. Ist in jedem Fall kein gutes Timing gewesen. Wichtig ist daher, sollten wir aufsteigen, möglichst sofort die ersten 1,4 Mio zurückzuschieben. Um zu zeigen, dass wir das Ernst meinen und dass wir es können. Sollten wir gleich wieder absteigen, dann hätt sichs damit nämlich schnell wieder gehabt, dass wir es könnten.

Trotzdem frage ich mich, wie die Redaktion es diesem Herrn durchgehen lassen kann jetzt schon von 1. Liga-Einnahmen zu schreiben. Hallo?! Wir könnten theoretisch ja sogar noch absteigen. Werden wir natürlich nicht, aber den Bären verteilt man erst, wenn er erlegt ist. (OK, ich weiß: 5 Euros ins Schwein! :schuldig: )

In Wattenscheid gibt es einen fanclub von der SG09 Wattenscheid, die sind geschlossen auch FCK-Fans...Namentlich heissen die 09 Kosakken..ca 25 Personen

ja, das stimmt. Zwei der Jungs sind inzwischen auch bei uns mit dabei!

ist aber erstaunlich zu sehen, wie viele FCK Fans es doch im Ruhrgebiet gibt.

Tja, ist doch ganz einfach: Die Leute hier athmen den Fußball und der :schild: ist einfach ein geiler Haufen! Da macht das doch voll Sinn!

Schaut doch mal bei uns im Forum vorbei, da organisieren wir unsere Fahrten (siehe meine oder Fensi's, oder sixmix's Signatur)!

Ein Traum ist wohl der schöne Fischmarkt von Barcelona. Es ist zwar bisschen eklig aber als Spanier ist das ein Paradies. :P Aber sonst was sagst stimmt, deswegen auch imma die Bekriegung in der Nationalmannschaft.

jap, nix für schwache Nerven (optisch) der Fischmarkt.

Habe mich auch bei der ersten Absage eines "Spaniers" an die Nationalmannschaft gewundert, warum man da nicht dabei sein wollte. Die Catalanen sind da aber SEHR deutlich...

UNICEF zahlt kein geld für die Trikotwerbung. der FC Barcelona hatte noch nie Trikotwerbung und man hat diese Tradition für dne guten zweck geopfert.

im Gegenteil. Barca zahlt noch Spende obendrauf! :respekt:

Im Übrigen hat Barca deswegen keinen Trikot-Spnsor, weil sich der Barcelona C.F. als die Nationalmannschaft Cataloniens versteht und Nationalmannschaften haben nunmal bei Spielen keinen Trikotsponsor. Klingt komisch, ist aber so! :feuer:

(ich dagegen bin Barcelona-Lover - eine geile Stadt!!!)

PS: Daher bekommt Espanol Barcelona auch in der Stadt kein Bein auf die Erde, weil es ein spanischer Club ist. Kein Catalane würde je diesen Club unterstützen. (Merchandising oder Infos zum Club findet man z.B. nirgends inder ganzen Stadt.) Nur so am Rande...

schick mir bitte mal Bilder der FCM-Teile. Kann zwar nicht tauschen (habe keinen von D., fand den damals super, heute aber zum :flow: ). Vielleicht kann man sich ja auf einen Preis einigen, wenn's schöne sind? :deal:

boah der Dahlmann geht mir ja schon lange auf den Zeiger und wie der sich immer bei Hoppenheim einschleimt: :flow:

Aber, diese "Mini-Interviews" eben bei den Hoffenheimern: Ohh mein Gott: nehmt den Mann aus dem TV!!! :zeter: Das ist ja nicht zu ertragen!!!

edit: Habe mich selber mal umgehört und habe herausgefunden , das es mal eine Freundschaft zwischen ein paar Fangruppierungen gab.
    Die aber nicht lange anhielt.

hihi, ich werde immer neugieriger: Wenns schon lange her sein soll, dann hatten die damals noch gar keine FanGruppen (ist ja immerhin Plural). Lachmichtot!!!