Beiträge von empy

Hab mir mal die Daten von dem Ding (Impuls-Arena) angeschaut. Also nach der 1. Bauphase passen da ca. 30.000 rein. Ok, das ist ja noch gut und schön. In die Rosenau passten auch schon 28.000 rein wenn sie das Teil voll hatten, aber was wollen die bitte mit einem Stadion mit 49.000 Plätzen? Oder wird die 2. Bauphase nur begonnen, wenn die mal in der 1. Liga spielen sollten? :gruebel:

ja, so ist das geplant, oder wenn zufällig noch mal ne Männer-WM oder EM kommt. Ist zwar mega-optimistisch von denen, aber ganz so blöd ist eine solche Planung nicht. Kann man ja auch in 30 Jahren noch aus der Schublade holen, wenn die mit Ihrem Mäzen (den sie noch suchen) längst an Hoffenheim vorbeigezogen sind. Ist jedenfalls ein reines Fußballstadion, soweit ich das gesehen habe, also nix mit Leichtathletik-WM oder do...

Dann müsste was dran sein da das ZDF eigentlich i.d.R. seriös berichtet.

stimmt, habe ich auch gehört/gesehen. Die haben ihm mal am Flughafen in diesem schönen Land 3 Uhren abgenommen für ich glaube 12,000 Euros und ihn dann weiterfliegen lassen. Gab nen riesen Aufschrei. Hat wohl auch noch Schulden aus Geschäftsbeziehungen und Gerichtverfahren. Aber leider keine Quelle und Fakten. Sollte hier aber auch jetzt gut sein geht ja um den FCA...

...

Drücke schneetechnisch die Daumen. Das liegt unserer Mannschaft wohl eher nicht, oder was meint ihr?

Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis es im Stadion keine Bratwurst oder Pizza mehr gibt.

kann ich mir kaum vorstellen. Es ist ein Mäcces nicht mal eben an jeder Ecke aufgebaut. Ich kenne nurt zwei Stadien wo ein Mäcces drin ist: Die Pillenarena und Newcastle's St. James' Park. Ich denke aber in Frankreich gibts noch einen. In Madrid ist einer im ans Stadion angeschlossene Einkaufzentrum, aber da kommt man vom Stadion aus nicht rein.

Und selbst wenn: Die können nicht das ganze Stadion versorgen. Meine Lieblingspizza und die Pferdewurscht wirds weiter geben!

In jedem Fall ein riesen-Coup von Sport-5!!!

wir waren zu sechst. Ein FCk-Allesfahrer aus osna und neben mir noch 4 Kids wohl aus der Umgebung.

Die Punkte hätten wir nie abgeben dürfen! Schalke eklatant zweikampfschwach. Wie oft wir denen den Ball vom Fuss an deren Strafraumgrenze abgenommen haben: erschreckend. Hätten höher als 3:1 führen müssen. Dann legt der Riederer einen im Strafraum (muss man wohl geben) in der 83 und die machen den Elfer natürlich rein und danach bekommen mit dem Schlußpfiff den Ausgleich...

Traurig, traurig...

PS: Wi´r haben auch eine Abschlußschwäche: Alle Tore fielen nach 2. Bällen als Abstauber.

Er hat in Dortmund bei der zweiten durchgespielt. Hab ihn gesehen. Er war für einen Rückkehrer bärenstark. Das reicht locker für eine gute Halbzeit in BL2.

Bin auch heiß wie frittenfett. hHbe morgen Urlaub und fahre nach Wiesbaden um mir dieses Stahlmonstrum von Stadion mal anzusehen. Ich erwarte Heimspielstimmung aber sonst nix. kann ich nicht enttäuscht werden. Schließlich kann ich mich an meine letzten Auswärtssiege kaum noch erinnern: (ok KLII vs BVBII) aber ansonsten: Wilhelmshaven! Habe in den letzen Jahren nur Nieten gezogen! Der ganze FanClub (Wir aus dem Westen) frotzelt schon.

Daher von mir die Prognose: eine schöne Fußballfahrt, gute Stimmung, zwei Bier, eine Bratwurst und ne gute Zeit. Alles andere ist Bonus.