also, wir sind einfach nach Koblenz gefahren nach Naviangaben. Das hat uns erstmal in die City geschickt. Da ist wohl irgendwie die Geschäftsstelle. Naja, kann passieren. Das Navi hat dann doch noch das Stadion ausgespuckt, aber Hinweisschilder auf P+R oder das Stadion hab ich nirgends gesehen. Das erste Schild stand an diesen vielen Brücken übereinander (Südbrücke), aber da waren wir eh schon da.
Viel skandalöser war die Abreise für Leute, die nicht mit den Bussen eskotiert wurden. Unser Auto stand auf der Koblenzer Seite des Stadions und da durften wir (natürlich) nicht hin. Aber wir wurden von Pontius zu Pilatus geschickt, bis fast in die City zurück. Keiner kannte sich aus, auch nicht die Polizei. Wir haben nur hämisches Grinsen und dumme Sprüche geerntet. Soweit so normal gegenüber Auswärtsfans und nach so einem Debakel. Aber der Hit war folgendes: Da wir zu unserem Auto wollten, mußten wir gegen den Strom der Tussis die ganze Straße am Stadion zurück und kamen genau bei der Kneipe raus, wo die ganzen düsteren Gestalten standen (diese Spitze Ecke) und nachdem wir uns in eine Seitengasse verdrückt hatten (andere Seite der Bahnschienen) kam uns da auch noch ein riesiger Mob entgegen und wir haben uns wieder davongeschlichen. Ist nix passiert, aber mulmig wurde uns schon. jednfalls waR da keine Polizei zu sehen... Dass wir da durch mußten hatten wir geahnt und der Polizei versucht zu vermitteln. Die Ordnungshüter, die angeblich auch zu unserem Schutz da gewesen sein sollen waren für diese Anfragen aber total taub.
PS: Die Ordner waren offenbar alle neu (vor allem im Gästeblock): Habe 4 gefragt: alle waren zum ersten Mal da, hatten keinen blassen Dunst. Der 5. war zum zweiten Mal da. Da hab ich meine Fragen runtergschluckt...
Die sind es echt nicht gewohnt, dass die RIESENhütte mal voll wird. Lächerlich!!!!