Beiträge von empy

Noch ein Leidensgenosse. Mir geht es hier in RE genauso - liegt vielleicht an der geographischen Nähe ..... :gruebel: :gruebel:

da ist definitiv was dran, denn ich bekomme die auch immer mindestens einen Tag später. Ist schon :shit: , wenn man zum Betze fährt und alle haben schon eine. Man kauft sich ja dann auch keine Zweite, wäre ja total dämlich. Letzte Saison wars besser!

Und ich war live dabei! :schal:

Beim Gegentor sah Trapp nicht wirklich gut aus, aber danach hat er auch noch einige gute Szenen gehabt! :daumen:

I war a o doa!

Und er Joshi hat super fit gewirkt auf der linken Seite. Hat gut gewirbelt und ist auch ungebremst in die Zweikämpfe, obwohl er von Anfang an auf die Knochen bekam. Das hat mich beeindruckt. Später kam er mehr durch die Mitte, was ihm wohl nicht so lag.

Das Gegentor vom Kevin darf nie so fallen. Fast auf Mann, hat den Ball schon in der Hand und irgendwie ging er dann doch rein. Wie das ging, weiß nur er. Aber hey: Der ist ja noch Jung. Und die Mannschaft hat's für ihn ausgebügelt.

Auch Reinert war sehr quirlig (an seinem Laufstil erkennt man ihn ja gut) und hat sich das Tor gut erkämpft.

Alles in Allem: Es war schweinekalt. Nee, Scherz beiseite: Ausgeglichenes Spiel mit einem nicht unverdienten Sieger. :jubel:

596 Zuschauer...

Thema Bier:

Ich hoffe es gibt genug und es ist echtes. Mir fiel grad noch ein, dass damals Pokal RWO gegen die Adler in der Halbzeit das alloholfreie Bier in der Kanalkurve alle war und das bei ca. 2000 Frankfurtern.

Naja, gehe jetzt jedefalls los und bin schon ganz wuschig!

@Münchner (ihr seid zwar schon unterwegs): :respekt: für diese Anreise!!!

So nach fast einem Jahr mal wieder nen FCK-Spiel gucken... Ich erwarte zumindest mal dass es besser läuft als das letzte Spiel (die peinliche Pokalpleite in Essen).

Habe grade vor Ort noch Karten für die Gästetribüne gekauft. Gäste-Sitzplätze sind wohl weg, aber in der Kanalkurve... welch netter Name ;) gibts wohl noch einiges an Tickets.

man, Du kannst ja hin laufen?!!! Aber bitte erinnere uns nich an Essen (die schlechteste Stadionwurst der Welt :flow: , vom Spiel rede ich gar nicht).

Ey Nachbar, kennste schon: http://www.freestyler-tilt.de/wadw/portal.php ? Bist herzlich willkommen! Vielleicht trifft man sich ja auch mal im Stadion Niederrhein?! PN genügt!

Hallo Leute,

auf der Rückseite der Oberhausen-Tickets steht:

"Keine Haftung für Personen- u. Sachschäden, einschl. Schäden, die aus dem baulichen Zustand des Stadions entstehen."

Habe mal grob auf meine anderen (alten) Tickets aus diversen Stadien geschaut. Den Passus hatte noch keiner?!

Wo fahren wir da hin???? :autsch:

Immerhin gilt VRR, d.h. kostenlose Anreise von Bonn bis Dortmund. (Info für alle Betroffenen)

die: "TuSis"

wir: Ossis, bzw. der FCK

"wegkommen": pauschale Meinungen zu Ossis = Schlägern, Hools und Nazis... Will aber keine neue Diskussion anfachen!!! :deal: Wir Ossis sind aber hier im Forum nicht unbedingt beliebt. Bzw. man schenkt uns diverse Verallgemeinerungen.

Klar genug?! :keks:

jaja, wir Ossis mußten es wieder richten. :arbeit: Freue mich schon auf den DSF-Bericht!

Ich hoffe wir Ossis kommen demnächst auch hier wieder besser weg...

Ich kanns noch nicht fassen. Wenn das mal keinen Knacks gibt! :gutgemacht:

Achso: Wenn die nach em Knacks verdient absteigen, wird wieder an uns liegen und der DFL, nicht etwa an deren Vergehen. Wollt das nur schon mal prophezeien.