Beiträge von empy

Hallo Leute,

ich haben überraschend noch zwei Karten für den Block 2. Stehplatz, "Neutral". Habe im Forum Keinen mehr gefunden der noch sucht.

Ich werde die vor Ort versuchen müssen loszuschlagen. :deal: Fahre jetzt leider schon los...

Sollte Eine(r) von Euch die haben wollen gebe ich hier mal meine Handynummer an: . Keine Chance für Spammer: Die Nummer wird nur für so was benutzt :yes: . Trotzdem wäre es von den admins nett, wenn (insofern möglich) meine Nummer zu 10 Minuten vor Spielbeginn gelöscht werden könnte. (Muss ja nicht ewig hier rum stehen.)

Danke! Freue mich auf das Heimspiel!

auf den Zwischenebenen der West kann man doch solche Stände hinstellen?! Ein paar Tische und Kästen passen da locker hin. Fressalien wird da nicht funktionieren, aber Flasche in Glas umschütten sollte möglich sein. Das Problem kommt jetzt erst (bzw. 18.5. gegen Köln) so richtig auf, weil die West voll ist. War sie ja vorher selten. Dauerhaft muss und wird bestimmt auch was passieren, wenn der SK auf das Problem aufmerksam gemacht wird. Ihm liegt das "Gesamterlebnis Betze" ja sehr am Herzen.

Ich denke eine Lösung wäre nicht so schwer und auch flexibel abbaubar. Notfalls kann auch ein Bierwagen an den Zaun der West rückseitig gestellt werden. Oder sogar dahinter, dann läßt man 2 Zäune weg. Geht in anderen Stadien auch.

Generell ist eine Lösung in der Zwischenebene kundenfrendlicher, weil es sehr weit ist von ganz oben nach ganz unten und sehr frustrierend ohne Getränk zurück.

Justpay geht sicherlich auch "mobil".

tja, ich dacht da unter anderem an den hier:

(kommt Dir der Post bekannt vor? :thumbup: ) Paßt aber nicht ganz, wie ich festgestellt habe. (Gibts also sonst keine?)

Hi!

Insiderinfos sagen, dass das tatsächlich derzeit in Arbeit (fortgeschritten) ist.

(Hatte SK ja auch angekündig, als wichtigen Punkt nach Lizenz, Kader, Umfeld. In der richtigen Prioritätsreihenfolge, wie ich finde.)

Also habt bitte noch ein wenig Geduld!

Im Fernsehen findet es bestimmt Erwähnung, da bin ich mir sicher, vorausgesetzt es machen alle mit ! :schild:
    Aber den Versuch ist es auf jeden Fall wert, richten wird sich danach wohl niemand vom DFB o.DFL usw.

ich glaube nicht, dass das DSF das zeigt. Schließlich wollten die das Montagsspiel unbedingt...