Beiträge von empy

Im Fernsehen findet es bestimmt Erwähnung, da bin ich mir sicher, vorausgesetzt es machen alle mit ! :schild:
    Aber den Versuch ist es auf jeden Fall wert, richten wird sich danach wohl niemand vom DFB o.DFL usw.

ich glaube nicht, dass das DSF das zeigt. Schließlich wollten die das Montagsspiel unbedingt...

Das ist doch ein schlechter Witz, oder? :zeter:

hey Michi,

ich hatte damals das Problem in Würzburg/Franken auch. Habe mich 2 Jahre lang an verschiedene FCK-Adressen gewandt und bekam nie irgendeine Antwort. Dto. als ich in den Pott zog. Dann traf ich Marko in Essen und fand Dich und die anderen... Nu bin ich nimmer alleine! :jubel:

Das war, ist und bleibt eine echte Baustelle!!! :arbeit:

hey,

in Kleve muss es einen recht großen Fanclub geben. Mir ist eine Fahne bekannt, die man häufig sieht (aber vielleicht bist das ja auch du?)

Ich erinnere mich aber auch an ein paar Jungs, die ich in Paderborn vorletztes Jahr getroffen habe und die meinten dass sie in Kleve ganz viele sind und jedes Mal aufn Betze fahren.

Drück Dir die Daumen!

Zitat

Kuntz: Zunächst einmal hat uns die Vertragsverlängerung mit Sportfive die Lizenz gesichert. [...] Dazu kam dann auch noch meine Verbindung zu Günther Netzer, dessen Vermarktungsfirma Infront extrem mitgeboten hat. Sportfive hat dann richtig um uns gekämpft und wollte uns nicht verlieren.

SAUBER Stefan! Schön mit den Kontakten den Preis auf ein vernünftiges Niveau hochgetrieben. Der Mann ja ist richtig gut!!! Wir haben einen Wert und den wollen wir auch erzielen. Unsere vorherige Riege hätte entweder zu weing rausgeholt oder das selbst gemacht und sich damit total übernommen. Langfristig machen wir es vielleicht teilweise wieder selber (siehe Interview) aber ich lese aus den Aussagen, dass er wirklich was über den Markt weiß und vor allem über moderne Methoden.

Ich kann ehrlich immernoch nicht glauben, dass er sich das damals angetan hat und bin ihm umso dankbarer!!!

PS: Michi, willkommen zurück in Mitteleuropa!!! :jubel:

Hi!

der jennek und ich (www.wir-aus-dem-westen.de) haben uns das Spiel auch wegen Flo und Tobi angesehen. Ist doch eine unglaubliche Leistung von Gerrys Flugschule, dass Nr. eins und zwei seine (und FCK-Jungs) sind. (+ Trapp in U19!!!) Flo hat ja noch nicht so viel in Hannover dazulernen und neu zeigen können. Dass Flo der Virus niedergestreckt hat ist für ihn natürlich schade. Bei der Regenmasse wären eventuelle Auswirkungen der Krankheit an seinem Outfit aber gar nicht aufgefallen. :ironie: :rofl:

War aber toll, dass sich Tobi beweisen konnte, zumindest durch Präsenz. Mir ist leider keine Parade aufgefallen, bei der er seine RIESENKLASSE, die er einfach hat, beweisen konnte. Trotzdem :gutgemacht: :schild: !

Ob die Leute jetzt im Westen oder im Osten keine Stimmung machen ist doch auch Wurschtsupp.

Dann wäre die West vielleicht etwas leerer und was hätten wir davon?

absolut richtig! Die West ist auch eine optische Größe, wenn die dauernd leer ist weil die Ost voll ist, dann schränkt das auch Ihre "Ausstrahlkraft" (wußte kein besseres Wort) ein.

Wie stellste Dir das vor ^^

Soll der FCK jedem Fan hinterher gehn und dann aussortieren: Du machst Stiimung --> West, du machst keine Stimmung --> Ost ^^

Das ist net umsetzbar ^^

das ist nicht nur nicht umsetzbar: DAS IST AUCH NICHT ERSTREBENSWERT!!! (Wie arrogant wäre das denn, ich bitte Euch)

jeder will gern in die West ob aktiv oder passiv. Das ist verständlich und nicht zu ändern. Da hilft nur eins: animieren oder überschreien. (bzw für sie mitschreien)!