hey Kleveler,
hatte auch schon an Dich gedacht (im anderen Thread). Leider hammer noch keinen bei Dir oder in der Umgebung. Ist auch recht weit zu uns!
hey Kleveler,
hatte auch schon an Dich gedacht (im anderen Thread). Leider hammer noch keinen bei Dir oder in der Umgebung. Ist auch recht weit zu uns!
Das ist doch ein schlechter Witz, oder?
hey Michi,
ich hatte damals das Problem in Würzburg/Franken auch. Habe mich 2 Jahre lang an verschiedene FCK-Adressen gewandt und bekam nie irgendeine Antwort. Dto. als ich in den Pott zog. Dann traf ich Marko in Essen und fand Dich und die anderen... Nu bin ich nimmer alleine!
Das war, ist und bleibt eine echte Baustelle!!!
hey,
in Kleve muss es einen recht großen Fanclub geben. Mir ist eine Fahne bekannt, die man häufig sieht (aber vielleicht bist das ja auch du?)
Ich erinnere mich aber auch an ein paar Jungs, die ich in Paderborn vorletztes Jahr getroffen habe und die meinten dass sie in Kleve ganz viele sind und jedes Mal aufn Betze fahren.
Drück Dir die Daumen!
Zitat
Kuntz: Zunächst einmal hat uns die Vertragsverlängerung mit Sportfive die Lizenz gesichert. [...] Dazu kam dann auch noch meine Verbindung zu Günther Netzer, dessen Vermarktungsfirma Infront extrem mitgeboten hat. Sportfive hat dann richtig um uns gekämpft und wollte uns nicht verlieren.
SAUBER Stefan! Schön mit den Kontakten den Preis auf ein vernünftiges Niveau hochgetrieben. Der Mann ja ist richtig gut!!! Wir haben einen Wert und den wollen wir auch erzielen. Unsere vorherige Riege hätte entweder zu weing rausgeholt oder das selbst gemacht und sich damit total übernommen. Langfristig machen wir es vielleicht teilweise wieder selber (siehe Interview) aber ich lese aus den Aussagen, dass er wirklich was über den Markt weiß und vor allem über moderne Methoden.
Ich kann ehrlich immernoch nicht glauben, dass er sich das damals angetan hat und bin ihm umso dankbarer!!!
PS: Michi, willkommen zurück in Mitteleuropa!!!
Hi!
der jennek und ich (www.wir-aus-dem-westen.de) haben uns das Spiel auch wegen Flo und Tobi angesehen. Ist doch eine unglaubliche Leistung von Gerrys Flugschule, dass Nr. eins und zwei seine (und FCK-Jungs) sind. (+ Trapp in U19!!!) Flo hat ja noch nicht so viel in Hannover dazulernen und neu zeigen können. Dass Flo der Virus niedergestreckt hat ist für ihn natürlich schade. Bei der Regenmasse wären eventuelle Auswirkungen der Krankheit an seinem Outfit aber gar nicht aufgefallen.
War aber toll, dass sich Tobi beweisen konnte, zumindest durch Präsenz. Mir ist leider keine Parade aufgefallen, bei der er seine RIESENKLASSE, die er einfach hat, beweisen konnte. Trotzdem
!
Ob die Leute jetzt im Westen oder im Osten keine Stimmung machen ist doch auch Wurschtsupp.
Dann wäre die West vielleicht etwas leerer und was hätten wir davon?
absolut richtig! Die West ist auch eine optische Größe, wenn die dauernd leer ist weil die Ost voll ist, dann schränkt das auch Ihre "Ausstrahlkraft" (wußte kein besseres Wort) ein.
Wie stellste Dir das vor
Soll der FCK jedem Fan hinterher gehn und dann aussortieren: Du machst Stiimung --> West, du machst keine Stimmung --> Ost
Das ist net umsetzbar
das ist nicht nur nicht umsetzbar: DAS IST AUCH NICHT ERSTREBENSWERT!!! (Wie arrogant wäre das denn, ich bitte Euch)
jeder will gern in die West ob aktiv oder passiv. Das ist verständlich und nicht zu ändern. Da hilft nur eins: animieren oder überschreien. (bzw für sie mitschreien)!
die betonung ist: zu einem Mega Bayern-fan...
der ist kein Bayern-Fan. Mag in den Reportagen so rüberkommen (habe aber kein Pay-TV selbst), vermutlich, weils die Masse so hören will, aber er ist ein FCK-Fan. Hab das mal in einem privaten Interview von ihm gesehen (bitte schlagt mich nicht: ohne Quelle! - zu lang her) und er hat auch die Fußballlesungen im Fan-Globus (Ball) vor der WM in KL durchgeführt und entsprechende Sympathien bekundet.
Alles anzeigen
Die genannten deutschen
Klubs müssen aber auf keinen Fall rückwirkend sportrechtliche
Konsequenzen für den Spielbetrieb fürchten. Denn der DFB hatte
ebenfalls in Mainz beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende
einer Saison jeweils am 30. Juni bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit
angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von
Spielen haben.
eben, wobei der Theo in einem anderen Artikel (FCK-news.de, weiß nicht mehr welcher) geasgt hat Punktabzüge wäre denkbar. Ich glaube aber nicht dran! Außerdem: wem will man diese oben im Thread angedachten Millionen denn abknöpfen? Wer von denen hat die denn noch? Oder je gehabt? Ich glaube kaum, dass der Schadensersatz über die Spieler oder Trainer, die beteiligt waren gedeckt werden könnte. "Millionen, die der FCK gut gebrauchen könnte!" Na klar, aber das ist genauso Wunschdenken, wie damals bei der unnötigen Einigung mit dem Finanzamt. Damals war sich geeinigt worden und dafür kriegt man heute nix mehr (außer vielleicht politisches Wohlwollen bei anderen Entscheidungen - siehe Mietstundung). Und im aktuellen Fall: Selbst wenn Schadensersatz zugesprochen werden könnte! Schaut Euch die Spieler an: Das sind "Millionen" die man nie vollstrecken könnte. Bitte also die Hoffnung im Zaum halten.
Außerdem hat dieser Malaye sich bei einem anderen Spiel von uns, gegen Bayern, verzockt und 1,9 Mio verloren (auch FCK-news.de). Ich denke, dass ist einfach ein übler Zocker und es muss aus Prinzip aufgearbeitet werden, weil solche Summen geflossen sind und zumindest immer Fragwürdigkeiten aufwerfen.
ICH GLAUBE ABER, DA IST GAR NICHTS DRAN!!!
PS: Und ich bleibe dabei, wir waren und die Mannschaft hatte nicht die Fähigkeit und den Willen dieses Spiel zu gewinnen und wir sind verdient und traurig in Kotzburg abgestiegen.
PS2: Bitte nicht wieder pauschal auf irgendwelchen Nationalitäten und Regionen rumhacken. Das ist nichts anderes als Rassismus!
geklaut in England, wo es funktioniert, aber doch deutlich unterklassiger. Lustig finde ich die Stadiongraphik in der Mitte oben: super Arena und wenn Du auf "Umbau" klickst kommt eine Tribüne wie auf dem "Horst-Eckel-Platz" 8.
aber brauchen ja noch gut 22.ooo Leute. Verstehe nicht, warum das die FC-Fans nicht feindlich übernehmen (sind ja genug) und dann damit als FC III ein bischen Spaß haben...
"WENN WIR WOLLEN, KAUFEN WIR EUCH AUF!"
naja war damals im stadion..
und dachte was spielen die denn da??
da ist doch irgendwas foul..![]()
![]()
naja ......
ich auch, mit meinem "Adler"-Bruder. Das war ganz klar ein scheiß-Spiel. Da brauchte man keinen zu insprieren schlecht zu spielen. Die hatten das einfach drauf! Warum sollte jemand noch Geld ausgeben um eine desolate Mannschaft zu überzeugen schlecht zu spielen??? Eher hat der die Hannoveraner überzeugt ein Schützenfest draus zu machen und nach 3 Buden nicht nachzulassen. Wir waren damals kollektiuv rtichtig
und wenn ein Buchmacher (bei der Summe waren es sehr viele denke ich) auf unser Niederlage Wetten angenommen hat, hat er seinen Beruf verfehtl!
Regressforderungen bei Spielern und Trainer? Wolf war damals zum ersten Mal unser Trainer bei dem Spiel, der ist ja schon ein Abzocker (darum wird er auch kaum noch gefragt bei Vakanzen) aber das hat er bestimmt nicht gemacht. Und wieviel willst Du einem Zandi, der nicht mal seine Mietschuloden in KL begleichen kann, und einem Pletsch der ja Milliarden verdient hat abknöpfen? Da wird nicht viel zu holen sein. Ich denke, dass wird nach der Buchveröffentlichung, für die das PR war, schnell im Sand verlaufen aus Mangel an Beweisen...