Die genannten deutschen
Klubs müssen aber auf keinen Fall rückwirkend sportrechtliche
Konsequenzen für den Spielbetrieb fürchten. Denn der DFB hatte
ebenfalls in Mainz beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende
einer Saison jeweils am 30. Juni bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit
angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von
Spielen haben.
Alles anzeigen
eben, wobei der Theo in einem anderen Artikel (FCK-news.de, weiß nicht mehr welcher) geasgt hat Punktabzüge wäre denkbar. Ich glaube aber nicht dran! Außerdem: wem will man diese oben im Thread angedachten Millionen denn abknöpfen? Wer von denen hat die denn noch? Oder je gehabt? Ich glaube kaum, dass der Schadensersatz über die Spieler oder Trainer, die beteiligt waren gedeckt werden könnte. "Millionen, die der FCK gut gebrauchen könnte!" Na klar, aber das ist genauso Wunschdenken, wie damals bei der unnötigen Einigung mit dem Finanzamt. Damals war sich geeinigt worden und dafür kriegt man heute nix mehr (außer vielleicht politisches Wohlwollen bei anderen Entscheidungen - siehe Mietstundung). Und im aktuellen Fall: Selbst wenn Schadensersatz zugesprochen werden könnte! Schaut Euch die Spieler an: Das sind "Millionen" die man nie vollstrecken könnte. Bitte also die Hoffnung im Zaum halten.
Außerdem hat dieser Malaye sich bei einem anderen Spiel von uns, gegen Bayern, verzockt und 1,9 Mio verloren (auch FCK-news.de). Ich denke, dass ist einfach ein übler Zocker und es muss aus Prinzip aufgearbeitet werden, weil solche Summen geflossen sind und zumindest immer Fragwürdigkeiten aufwerfen.
ICH GLAUBE ABER, DA IST GAR NICHTS DRAN!!!

PS: Und ich bleibe dabei, wir waren
und die Mannschaft hatte nicht die Fähigkeit und den Willen dieses Spiel zu gewinnen und wir sind verdient und traurig in Kotzburg abgestiegen.
PS2: Bitte nicht wieder pauschal auf irgendwelchen Nationalitäten und Regionen rumhacken. Das ist nichts anderes als Rassismus!