Beiträge von empy

wollte mir nach Saisonende auch einreden, dass er aus sicherer Quelle wisse, dass die DFL den FCK in der Liga halten wollte und das sowohl Aachen als auch St. Pauli beim Spiel gegen den FCK einen "Geldkoffer" erhalten hätten. Ich habe ihm lediglich gesagt, dass er sich überlegen sollte was er von sich gibt. Es macht einfach keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren.

geilomat! Hab ja schon viel gehört, aber das ist echt einmalig! Wie unglaublich einfältig doch manche Leute sind. Andererseits kann man im Vergleich zwischen Vergehen und Strafe schon Unterschiede zwischen uns und z.B. Dynamo-Dresden (stehen wir besser da, bei den Strafen wegen Lizenzverstoß) und noch viel krasser uns und allen anderen und dem BVB sehen. Ist aber auch alles lang und breit diskutiert worden...

Trotzdem ist obiges meine Meldung des Jahres! :jubel:

Hi!

ich habe nix am Transfer zu meckern. Übrigens an keinem diese Saison! :respekt:

Was ich aber nicht verstehe ist, warum wieder jemand die heilige "Nummer 8" bekommt. Hat mich bei Göktan schon gestört. Die gehört dem Fritz und da gibts ja auch extra Nummer-8-Shirts von im Katalog (alter). Ich dachte der SK achtet auf sowas. Ich bin nicht dafür jedem Spieler die Nummer ewig zu reservieren, aber beim Fritz, dessen Name im Stadion noch nicht mal verkauft werden darf, da könnte man das schon erwarten!

seltsame ansetzung......das spiel im stadion gegen die frankfurter wurde abgesagt aus sicherheitsgründen und nun wird in "weingarten" ein testspiel gegen den ksc angesetzt?????

also das frag ich mich auch. Vielleicht ist da in der Nähe ja eine Kaserne der Bereitschaftspolizeiausbildungskompanie und die wollen üben? Konsequent ist die Polizeistrategie nicht, wenn das mit denen schon abgstimmt ist...

(man denke auch mal an die -beschämendenen- Bilder vom Kreisel beim Heimspiel letzte Saison) :flow:

den kannste voll vergessen. Der hat aber mal gar kein Herzblut. Der spielt nur gut, wenn er Lust hat. Das hat man hier auf Schalke oft gesehen. Nee danke, dann lieber mit A-Jugendlichen Pälzern. Ich glaube übrigens dass der Jendrisek noch kommt! Der Knoten wird platzen! Der brauch nur mal so richtig den Kopf frei kriegen.

also ich hatte ne mail geschickt ...
    und da haben die leute zu mir gesagt , geben sie uns ihr adresse und wir schicken ihnen den Katalog ..
    und das war vor 2wochen... :thumbdown: :autsch: :zeter:

jaja, der FCK-Service. Eine unendliche Geschichte...

gestern konnte gar nicht geladen werden, heute wenigstens eine Hinhalteseite. Trotzdem ein PR-Fiasko von Justpay angesichts der Veröffentlichung Ihres neuen Kunden :schild: Ich glaub was die PR angeht haben wir den richtigen Partner. :lachen: So war unsere PR früher ja auch! :autsch:

leider nein, habe auch noch nix. Bin aber schon sehr gespannt, vor allem auf (hoffentlich bessere) neue Caps und Mützen.

Es soll ja gerüchteweise eine männlicher Version des "Teufelsweibs" "Teufelskerl" :jubel: geben. Das Ding brauch ich unbedingt...

Und bin auch gespannt, wen die als Fan-Model ausgegraben haben. Gibt ja schon ein paar Teufelsweibhingucker in der West... :love:

Wobei heute beim Fest ein Kappa-Fan-Casting stattfindet. Vielleicht haben die noch gar nicht genug?! Dann würde der aber noch lange auf sich warten lassen... :zeter:

gute Frage. Letztes Jahr: leider nein. Oder mein Postbote hier auf Schalke hat's gefressen.

Der ist doch tatsächlich Lautern-Sympathisant. Man mag es nicht glauben. Liegt wohl am Beruf. Auch als ich in Würzburg lebte war das so mit meinem Postzusteller: "Einen sehr sympathischen Verein haben Sie da. Aber die haben schon mal bessere Zeiten erlebt!" (und das war vor 5 Jahren ;( )

Das ist es, was ich immerwieder sage: Wir haben so viele Sympathien in Deutschland. Die müssen wir nutzen. Die alten Pfeiffen vor der MS/SK-Ära haben uns nicht nur lächerlich gemacht, sondern auch da viele Sympathien verspielt. Nach unserem Herzschlagfinish haben wir aber wieder viele zurückgewonnen. Nicht viele wollten uns wirklich unten sehen! So zumindest mein Eindruck.

Aber zurück zum Heft: Das kostet ein paar Eus mehr als die Migliederzeitschrift. Daher mußt Du es wohl kaufen.

Gruß aus Schalke! :schild: