Beiträge von magneto

Wir alle hoffen das Abel wieder richtig fit wird und die Saison möglichst verletzungsfrei durchspielen kann. Dann soll er ersteinmal zeigen, dass er zum Stammspieler taugt. Ihn aber gleich zum Kapitän machen??? Dafür braucht es schon ein bisschen (viel) mehr.

Wie kann man jetzt über unseren zukünftigen Kapitän diskutieren, wenn noch vollkommen unklar ist, wie die Mannschaft nächste Saison überhaupt aussieht? Das erscheint mir gleich sinnvoll wie Kaffeesatz lesen oder Bleigießen.

Das ist richtig. Die Fans in England werden ordentlich zur Kasse gebeten. Aber trotzdem ist es sehr schwierig an Tickets für ein Spiel bei einem Traditionsclub zu kommen. Dort gibt es ewig lange Wartelisten und man muss quasi Mitgleid sein. Das die Stimmung nicht in jedem Stadion gleich gut ist, ist doch bei uns auch nicht anders. Es gibt Stadien (auch mit Stehplätzen) wo einfach nichts geht.
    Da ich seit eingen Jahren sowieso nur noch auf Sitzplätze gehe (bei Heim- wie Auswärtsspielen), kann ich Blatters Vorschlag nur begrüßen.

Wieso werden hier immer so viele Kandidaten gehandelt, die mal Spieler beim FCK waren. Das macht sie noch lange nicht zu guten Trainern. Spätestens seit Wolle Wolf, für den der FCK ja Herzensangelegenheit war, wissen wir doch, dass wir uns dafür gar nichts kaufen können. Ich hoffe Funkel hält sein Wort und kommt nicht zum FCK. Ich halte ihn für eine absolute Pfeife. Er soll von mir aus wieder nach Uerdingen.

Der Loddar kann es nicht verstehen, warum ihn keiner haben will? Ich schon. Er war ein herausragender Spieler, aber schon wenns drum ging ein Interview zu führen, waren seine Fähigkeiten sehr begrenzt. Ich traue es ihm einfach nicht zu eine Mannschaft ordentlich zu führen. Und Geschwätz von wegen ein 4:1 ist ihm lieber wie ein 1:0 ... Naja, wenn mir ehrlich sind, sind es oft die "dreckigen" Siege, die die entscheidenden Punkte bringen.
    Das ein Matthäus hier überhaupt diskutiert wird, schockiert mich schon etwas. Seine bisherigen Trainerstationen waren alle äußerst fragwürdig.

Der 2.Liga Spieltag findet also zukünftig an 4 Tagen zu jeweils unteschiedlichen Anstoßzeiten statt. Es wird am besten sein, vor jedem Spiel nochmal genau nachzuschauen, wann den nun wirklich angpfiffen wird.