Wir sollten das nächste WE abwarten. Wenn Werder denPokal gewinnt, dann sieht es nicht gut aus für Labbadia in Leverkusen. Sollte Bayer den Pott holen, wird er vermutlich nicht gefeuert.
Beiträge von magneto
-
-
Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen.
Meine Gebete wurden erhört!
-
Ob nächste Saison immer noch zwei mann zum Eckball gehen?
-
Funkel und Wolf zu vergleichen
Der Zusammenhang zwischen Wolf und Funkel ist einfach. Beide haben beim FCK gespielt und sind danach Trainer geworden. Beide haben als Trainer mehr oder weniger keine Erfolge vorzuweisen. 34 Punkte mit der Eintracht??? Ich will, dass es weiter aufwärts geht mit unserem FCK. Und da ist Funkel ganz sicher nicht der richtige Mann.
-
Schon erstaunlich wieviel Fachwissen hier über Spieler aus Wehen herrscht. Ich weiß über die gar nichts, außer dass sie unsere Ausschussware aufkaufen.
-
Ist ein guter und solider Spieler. Wäre eine klasse Verpflichtung.
-
Ich hab es schon in anderen Freds geschrieben. Ich halte von ihm als Trainer gar nichts! Wenn FF verpflichtet wird, würde ich mich genau so sehr freuen, wie damals über W. Wolf. Der tolle Lautrer Jung. Was das kam, haben wir ja noch alle in Erinnerung.
-
Alles Gute am (neuen) Tivoli.
-
Bei seinen bisherigen Trainerstationen war Pacult ja durchaus erfolgreich. Wäre mir lieber als zB. Funkel.
-
Hätte man Sasic drei Spiele vorher rausgeschmissen, hätte das vermutlich gar nichts geändert. Denn so überzeugend waren die Spiele unter Schwartz nicht. Es ist "leider" keine last von der Mannschaft gefallen. War in allen drei Spiele das gleiche Gegurke wie zuvor.