Einen mobilen Bierverkäufer gibt es beim Eishockey in der Köln-Arena schon lange. Zumindest auf Sitzplätzen eine sehr praktische Sache. Für den Stehplatzbereich eher ungeeignet.
Beiträge von magneto
-
-
Da haben unsere Verantwortlichen wirklichen Bockmist gebaut. In England sitzen die Fans zum Teil so nahe am Rasen dran, dass die Spieler kaum Platz für den Anlauf beim Einwurf haben.
-
Hätte nichts dagegen, wenn wir in der realität auch diesen Platz in der 1. Liga hätten.Leider haben wir heute kein enges atmosphärisches Stadion mehr, sondern ein Riesenstadion, dass trotz fehlender Tartanbahn alles nur nicht eng wirkt und außerdem für eine Stadt mit rund 100.000 Einwohnern viel zu groß ist.
Ja, früher war alles besser... -
Ich sehe das ganz genau so. Wenn er Motivationsprobleme hat, dann schleunigst weg mit ihm. Allerdings sollte sich Ziemer dann auch fragen, ob Profi-Fußball wirklich das richtige für ihn ist.
Schade eigentlich, er hat einige wirklich gute Spiele für uns gemacht und hatte wirklich Potential ein richtig Guter zu werden... -
Herzlich willkommen beim FCK,
hoffentlich mal wieder ein Trainer, der seinen Vertrag erfüllen kann.
Gab's ja schon lange nicht mehr bei uns. -
Auch ich war noch nie so skeptisch, wie bei diesem Trainer.
Ich schon. Bei Wolle Wolf, der zuvor in Nürnberg total versagt hatte. Und was soll ich sagen, die letze Trainerstation von MK war auch nicht gerade sehr glücklich: Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft (1860) in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen.
Aber was solls. Er kriegt hundert Tage bzw. 10 Spieltage Schonzeit, dann muss er sich der Kritik (bzw. dem Lob) stellen. -
Nach den letzten Absagen und mit den damit verbundenen Wochen die ins Land gegangen sind, hat SK jetzt mehrere Eisen im Feuer, dh er steht mit mehreren Coaches in Kontakt. Wer es letztlich wird, wird erst die offizielle Pressekonferenz zeigen.
-
Der hat ja insgesamt nur um die drei Spiele gemacht. Ist also schwer zu sagen, ob es nun schade ist, dass er geht.
-
Bin mal gespannt, ob heute wirklich D-Day ist oder ob die Pressekonferenz nocheinmal verschoben wird. Da man mit dem neuen Trainer (hoffentlich) längerfristig plant, ist es schon OK das sich SK Zeit mit der Suche lässt. Nicht, dass der wieder nach einem Jahr rausgeschmissen wird.
-
Jetzt bleibt doch mal locker und wartet den Montag ab. Wenn man den ganzen Stuss hierliest, wrid man ja wahnsinnig. Die Freuquenz, mit der unser FCK in den letzten Jahren die Trainer gefeuert hat, macht den Job bei uns eher unattraktiv. Dazu gibts noch ein relativ bescheidenes Salär... Die Trainer stehen bei uns nicht gerade Schlange.
Es bleibt uns nur in SK zu vertrauen und abzuwarten.