Im Sturm sind wir schon seit einiger Zeit eher dünn besetzt. Oder wie konnten sonst Spieler wie Neuville in der DFB Kader kommen.
Beiträge von magneto
-
-
Die haben halt ihren Bauunternehmer in der Hinterhand. Der lässt immer mal wieder ein paar Millionen springen, wenn es mit seinem MSV nicht so gut läuft.
-
Ich hab es schon in eienem anderen Fred geschrieben. ich halte von F. Funkel als Coach gar nichts. Er war ein klasse Spieler, aber als Trainer taugt er nichts.
Momentan geht es in Frankfurt so ruhig zu wie schon lange nicht mehr (früher war eher Zwietracht Frankfurt angesagt), trotzdem reißt er da nichts.
Konto, Umfeld, Stadion, Zuschauerschnitt, alles top in FFM: Funkels Ausbeute 33 Pkte, -20 Tore. Das sagt eigentlich alles. -
Seit ich mich einmal (E-Mail) beschwert habe, bekomme ich das Ding immer pünktlich 1 Tag vorm Spiel.
-
Wenn man länger als 6 Wochen krank ist, muss die Krankenkasse (bzw. eine Versicherung) bluten. Finanziell ist es also kein Risiko.
-
Sam hat das Potential mal ein richtig Guter zu werden. Hoffen wir, dass er bei uns bleibt.
-
Ich finde es schade, dass im DFB Team die aktuelle Leistung eher eine untergeordnete Rolle spielt. Denn oft genug entpuppt sich die Perspektive als eine Pleite.
Amedicks Leistung war diese Saison wirklich sehr solide und es war ein absoluter Glücksfall ihn zu verpflichten. Aber Nationalmannschaft... ? -
Mir hat der Fuchs auch gut gefallen. Schade, dass er nie wirklich eine Chance bekommen hat, sein Können zu zeigen.
-
Ich kann gar nicht warum hier manche so hohe Stücke auf Simpson halten. Er hat es nie geschafft über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen zu bringen. Ab und zu hatte er tolle Szenen, aber insgesamt war es einfach zu wenig.
-
Wenn man mal den Frust der letzten Wochen beiseite lässt, dann macht SK einen sehr guten Job. Er hat in höchster Not genau den richtigen Trainer zum Betze gebracht, der uns vor dem bitteren Gang in liga 3 bewahrt hat. Wir waren in der laufenden Saison zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsnöten. SK hat in einem Moment, in dem wir sportlich noch gut da standen, Sasic vor die Tür gesetzt.
So weit ich weiß, haben wir die Lizenz dieses Jahr ohne Auflagen bekommen (seit Jahren wieder zum ersten mal). Er scheint mir der richtige Mann an der richtigen Stelle zu sein.