Auch wenn der mal in Lautern ein erfolgreicher Spieler war, ich halte vom Trainer F. Funkel gar nichts.
Beiträge von magneto
-
-
Ihr habt alle zuviele Dan Brown Roamane gelesen. Das ist ja kaum auszuhalten, was hier für versteckte Botschaften gedeutet und Verschwörungstheorien aufgestellt werden.
-
So sieht es aus. Das Betze Feeling aus den glorreichen 90er Jahren wird es nicht mehr geben. Seit dem Umbau des Stadions ist die Atmosphäre eine andere. Der "alte" Betze fasste 38.000 Zuschauer und man hatte das Gefühl, das Stadion platzt aus allen Nähten, wenn mehr als 35.000 da waren. Der WM Betze fasst zwar 10.000 Zuschauer mehr, aber gefühlt ist das Stadion 3 mal so groß wie damals. Ist zwar schade, aber das alte Betze Feeling gibt es nur noch in unseren Erinnerungen.
-
Also ich hatte gestern einen unterhaltsamen Nachmittag auf dem Betze. Es haben zwei Teams gegeneinander gespielt, bei denen es jeweils nur noch um die goldene Ananas ging. (Wer sich noch Aufstiegschancen für uns ausgerechnet hat, der tut mir wirklich Leid). Es gab Tore satt, zum Teil auch richtig schöne. Für einen kurzen Moment, während unsere kurzen Aufholjagd, kam auch wieder ein richtiges Betze Feeling auf. Leider nur sehr kurz, denn kam kein Support mehr von den Rängen und die Mannschaft wirkte platt. Posistiv aufgefallen sind mir gestern Deami und D. Fuchs. Negativ Bello, bei dem gar nichts geklappt hat. Dzaka hatt immerhin, bis zu seiner Auswechslung, unsere einzige Torchance (Kopfball).
-
Im Vergleich zur Vorsaison war die aktuelle schon ein großer Schritt nach vorne. Wenn wir nochmal eine Schippe drauflegen können, bin ich guter Dinge. Klar wollen wir alle den FCK möglichst schnell wieder in der erste Liga sehen, aber viel wichtiger war doch erst einmal unsere 10-jährige Talfahrt zu stoppen.
Sobald wir wissen, wer unser neuer Coach wird und die erste Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden, können wir besser einschätzen, wie es weitergehen wird. -
In einem Punkt sind wir uns alle einig. Die Pyros früher, speziell vor dem Spiel gegen Barcelona, sahen schon toll aus. Allerdings sind die Teile auch (im wahrsten Sinne) brandgefährlich. In Italien ist ein kleiner Junge gestorben, weil es plötzlich zur Mode wurde, die Pyros durch das Stadion zu werfen. Das Ding landete auf seiner Brust und brannte sich dort ein. Löschen oder ersticken von Pyros ist nicht möglich. Wegen diesen erhöhten Gefahrenpotentials wurden die Pyros europaweit verboten. Das Verbot wird allerdings nicht überall gleich streng gehandhabt. Da mit einem vernünftigen und verantwortungsbewussten Umgang mit Pyros von unseren (Ultra-)Fans nicht zu rechnen ist, geht das Verbot voll in Ordnung.
Nun aber wieder zurück zum Thema: Stimmung in der Westkurve. In diesem Punkt bin ich doch tatsächlich mal einer Meinung mit dem WKV -
Ich freue mich schon auf die zwei Derbys nächste Saison. Lautern gegen den KSC ist immer was besonderes - speziell wenn man so nahe an Karlsruhe wohnt wie ich. Ich muss quasi nur über den Rhein.
-
Ich halte von F. Funkel nichts. Der hat in Frankfurt ein tolles Stadion und ordentlich Kohle zur Verfügung und reißt gar nichts.
Wenn es Lothar Matthäus wird, kündige ich augenblicklich meine Mitgliedschaft!
-
Dafür das Bello noch vor wenigen Wochen Everybodys Darling war und man hier regelrecht um eine Vertragsverlängerung gebettelt hat, kriegt er jetzt aber ordentlich Fett ab. Ich bin sicher kein Bello Fan - aber das hat er nicht verdient.
-
Wenn Bello den Verein wechseln will, dann ist das allein seine Entscheidung. Das hat mit MS rein gar nichts zu tun.
Es ist einfach lachhaft für was MS alles verantwortlich sein soll.
Ich hoffe Axel macht heute ein gutes Spiel und schießt uns als Abschiedsgeschenk noch das ein oder andere Tor.