Da, wie jedes Jahr, viele Spieler kommen und gehen werden, ist es schwer das festzulegen. Sippel war schon Käpt'n. Amedick und Dzaka auch.
Beiträge von magneto
-
-
Das Ding hat doch nur einen Wert, wenn Werder nun auch das Finale gewinnt.
-
die Meinung hast Du exclusiv.
Nein, mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Die Leute die Bello nicht als den Heilsbringer schlechthin und Dzaka nicht als den personifizierten Satan sehen, die wünschen sich heute wieder Dzaka auf die 10. Axels Vorstellung im zentralen Mittelfeld war nicht gerade berauschend.
-
Die Spiele vorher waren für mich der Horror!
Die ganzen Spielzeiten unter Henke, Wolle und Rekdal waren der Horror. Absolut übelstes Angsthasen-Gekicke.
Die Hinrunde in dieser Saison war Balsam auf meine FCK-Seele.
Die Rückrunde (und auch schon die letzten Spiele der Hinrunde) waren allerdings ein Rückschritt in alte Zeiten.
Hoffen wir, dass es mit dem neuen Coach wieder Spaß macht, die FCK Spiele anzuschauen. -
Ich denke auch, beim FCK hätte Bello eine Gehaltskürzung hinnehmen müssen. Er hatte ja noch einen gut dotierten Vertrag aus Erstligazeiten. In Augsburg wird er seinen Level vermutlich halten können.
-
Also so viel besser wars jetzt ohne Dzaka auch nicht.
-
Jetzt weiß ich warum Axel nach Augsburg geht: da gibts einen Feiertag mehr als in Rest-Deutschland
Das Augsburger Hohe Friedensfest am 8. August. -
Schon komisch, obwohl Axel von vielen hier wie ein Superstar gefeiert wird, wechselt er zu Augsburg. Dh. er wird sich sportlich verschlechtern. Das muss ja ein Schlag in den Nacken für die ganzen Bello-Jünger sein, die ihn auf jeden Fall in der 1. BuLi gesehen haben. Ist eben doch ein Unterschied, ob man die rosarote Vereinsbrille auf hat oder nicht.
-
Ich dachte Axel wäre dem FCK treu.
Leider falsch gedacht. Er ist auch nur ein Legionär, der dem Ruf des Geldes folgt.
-
Man kann es auch so formulieren: Die 10 Jahre andauernde Talfahrt unseres FCK, die beinahe mit einem Absturz in die Bedeutungslosigkeit (Liga3) geendet hätte, ist erst durch Coach Sasic beendet worden. Er hat uns zurück in die Erfolgsspur gebracht, wir sind letztes Jahr nicht abgestiegen und haben uns diese Saison im oberen Mittelfeld etabliert. An Abstieg war bereits nach 6 Spieltagen nicht mehr zu denken. Einige hier verfolgen zwar noch ergeizigere Ziele, aber ich bin der Meinung unsere Saisonziel wurde voll erreicht (bereits jetzt, 4 Spieltage vor Schluss), also ist etwas Dankbarkeit an Sasic schon angebracht. Mit ihm kam die Wende.