Ich bin froh, dass am Freitag wieder Luis unseren Kasten hüten wird. Bei ihm habe ich einfach ein besseres Gefühl als bei Sippel.
Beiträge von magneto
-
-
Danke Milan, dass Du uns in der letzten Saison vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt hast und auch diese Saison früh die Weichen gestellt hast, dass wir mit Abstiegskampf nichts zu tun hatten. Noch so eine Katastrophen-Saison wäre mir echt an die Nieren gegangen.
-
Nächste Saison ist auch der Don Jupp wieder frei. Der bleibt ja nur für 5 Spiele bei den Bayern.
Jetzt mal Spaß bei Seite. Die ganzen bekannten Namen können wir alle vergessen. Die können wir uns nicht leisten und außerdem ist nicht jeder Trainer scharf auf die 2. Liga.
Klar wollen wir aufsteigen, aber mit unserem Etat ist das äußerst schwierig. -
-
Mist, wenn es wirklich in der Mannschaft gegen Sasic rumort hat, dann kommt seine Entlassung zu spät. Nach der Klatsche gegen Rostock sind unsere Chancen aufzusteigen, bzw. wenigstens den Relegationsplatz zu belegen minimal.
Hoffen wir das die Mannschaft gegen Augsburg befreit aufspielt und es einen souveränen heimsieg zu feiern gibt. -
Schon erstaunlich was hier alles zu Motzen gibt. Die Damen fühlten sich belästigt und baten einen Ordner (und damit den Verein) um Hilfe. Da ihnen der Ordner nicht half, wenden sie sich nun an die Presse. Wo ist das Problem? Jeder sollte sich im Stadion und zwar in jedem Block, wohlfühlen können. Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist das ein Armutszeugnis.
-
Du kannst die zwei Spiele auch auf die ganze Rückrunde ausdehenen. Da war wenig wirklich Ansehnliches dabei.
-
Wer die letzten beiden Spiele gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft auf die Idee kommen, uns noch zum Kreis der Aufstiegskanditaten zu zählen.
-
Nächstes Jahr kommt es dann also wieder zum Schlager SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern. Wow! Ich kann es kaum erwarten!
Sehr löblich, man auch auch in etwas besch******* etwas positives sehen!
-
So wie wir uns präsentieren, haben wir auch nix in der ersten liga zu suchen
So sieht es aus und das Spiel gegen Wiesbaden war noch weniger erstligatauglich.