Geht auf Sippels Mütze. Hatte heute schon ein paar Unsicherheiten.
Beiträge von magneto
-
-
Gespielt haben wir gestern nicht wie ein Aufsteiger. Aber wir sind wieder mittendrin im Aufstiegsrennen. Ich hoffe der Last-Minute-Sieg gibt unseren Jungs Selbstvertrauen für das Spiel in Rostock.
-
Das ist ja ok, aber muss dann der andere Blickwinkel gleich falsch sein?
Nein, da ist überhaupt nichts falsch. Es spielt gar keinen Rolle, ob jemand aktuell aktiv Kick, früher mal gespielt hat oder ob er Fussball nur vom Sofa vorm Fernseher kennt. Es gibt überall solche und solche.
-
Es wäre allerdings schon traurig, wenn wir in Sachen Spielergehälter nicht mit Augsburg mithalten können, schließlich wollen wir in naher Zukunft zurückin Liga 1.
-
@ASC2000, gut - verstehe - bin aber überhaupt kein Beamter. Ich versuch`s noch einmal mit einer "Übung", falls Du mitspielen willst: Du bist ab jetzt WW - und hast diesen Vertrag, unterschrieben vom Vereinsboss oder dem zuständigen Manager. Und nun gibt es den bekannten Zoff. Wie würdest Du, jetzt WW, reagieren beim Thema Geld? Anmerkung: natürlich meine ich nicht Dich persönlich, will nur auf die Situation hinweisen. Ich muß jetzt on the road, bin erst am Abend wieder hier.
Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal an Herrn Heynckes, Trainer bei Mönchengladbach erinnern. Für den Jupp war die Borussia immer eine Herzensangelegenheit. Das hat er immer wieder betont. Als er beurlaubt wurde, hat er seinen Dienstwagen voll getankt und in an der Geschäftsstelle abgegeben. Er hat auf eine Abfindung oder weitere Gehaltsforderungen verzichtet, zum Wohle der Borussia. War im Profigeschäft sicher die Ausnahme, gibt es aber auch. Meines erachtens gehört der Name WW aus den Geschichtsbüchern des FCK gestrichen. Er hat ja in der Zeit, als er bei uns beurlaubt war, einige Angebote bekommen, aber ausgeschlagen. Wie ein Trainer, der solche Charaktereigenschaften an den Tag legt, überhaupt noch einen Job finden kann, ist mir ein Rätsel.
-