Es kann nicht sein, dass pauschal alle, die einen Thor Steinar Pulli tragen Neonazis sind. Was ist denn mit den Leuten die gar nicht wussten, dass die TS Klamotten nur den Rechten vorbehalten sind und sich einfach eine schöne Jacke gekauft haben? Sind das auch Nazis?
Beiträge von magneto
-
-
Was soll denn das jetzt? Man darf nicht mehr anziehen, was einem gefällt, weil es womöglich auch von irgendwelchen Glatzen geschätzt wird? "Kampf gegen rechts" hin oder her, aber das ist ja wohl ein Witz. Muss man sich jetzt vor jedem Auswärtsspiel erst erkundigen, was man anziehen darf?
-
Ja, schönes Ding. Aber ansonsten wars die letzten Minuten ziemlich mau.
-
Wieso kleines Fenster ??? Kammer doch groß machen !!!!
Klar kann man das Fenster gorß ziehen, aber die Auflösung wird dadurch nicht besser.
-
Ja, Internet. Ist zwar nur ein kleines Fenster, läuft aber flüssig:
http://www.ustream.tv/videoplayerpopup/channel/616065 -
der britische Kommentatror meinte gerade:
what a terrible goal.
somehow the ball found a way to lakic...War auch eher ein Zufallstreffer. Aber was soll's. 1:0 !!!!
-
Unsere Jungs feiern gerade ein Fehlpassfestival.
-
Was für ein katastrophen Rückspiel von Dick! Aber Sippel hat gut im ""Ehrmann-Stil" geklärt!
-
Ich denke nicht, dass wir mehr als 2-3 Mio für Lakic kriegen würden. Klar können wir jeden Euro im Moment gut gebrauchen, aber unser Spiel ist momentan extrem auf Lakic zugeschnitten. Ich weiß nicht wie wir seinen Weggang kompensieren sollen. Seit der Winterpause bin ich etwas skeptisch, was unsere Transfers angeht. Ich denke wir sollten versuchen Lakic zu halten.
-
wenn mich was ankotzt,dann ist es das ist es hier im robles
thread ,scheinheilige mitleidsbekundungen für ihn gibt und gleichzeitig
immer wieder betont wird,das jetzt wieder die wahre nr1 im tor steht.Dieses Gefühl hatte ich auch beim Lesen der ganzen "wie bitter" und "gute Besserung" Kommentare.
Das ist jetzt natürlich die Chance für Sippel zu zeigen, dass er wirklich unsere Nummer 1 ist.
Zu Beginn der Saison war unsere Mannschaft noch so bärenstark, dass uns seine Unsicherheiten praktisch keine Punkte gekostet haben.
Das sieht nun anders aus (Selbstvertrauen gleich Null).
Ich hoffe Luis wird bald wieder fit, so dass er uns zum Ende der Saison nocheinmal zu Verfügung steht!
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Sippel zu seiner Form der letzten Rückrunde zurück findet und seinen Kasten dicht hält.