Wieso sollte sich nach nur 8 Spieltagen (also noch nicht mal 1/4 der Saison) das ausgegebene Saisonziel von 40 Punkten ändern? Erst wenn die 40 Punkte auf der Haben-Seite stehen haben, dann wird es Zeit sich über neue Ziele den Kopf zu zerbrechen. Ich finde die Haltung von MS zum Thema Saisonziel spitze. Auf dem Teppich bleiben, abwarten und sich am Blick auf die Tabelle erfreuen.
Beiträge von magneto
-
-
Mir geht es ähnlich. Ich fand Paljic gegen Nürnberg richtig klasse. Aber dann kam von ihm nimmer viel. Gute Aktionen sind absolute Mangelware. Ich würde lieber Bello im linken Mittelfeld sehen.
-
Enttäuschende erste, aber superstarke 2. Hälfte. Der Sieg ist ein bisschen zu hoch ausgefallen (der Elfer war ein Witz). Die Moral in der Truppe ist schon fast beängstigend. Wieder einen Rückstand gedreht!
-
Richtig starkes Spiel von ihm. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht, dass wir im Sturm mal ein richtiges Luxusproblem kriegen. (Vorausgesetzt alle Stürmer sind gesund und fit)
-
Er sieht beim Gegentor sehr schlecht aus. Aber was solls, Kollege Sippel hat in seinem ersten Saison Spiel gleich zwei dicke Böcke geschossen. Außer beim Gegentor eine sehr solide Leistung.
-
Ich kann die ganze Schelte auf Hopp überhaupt nicht verstehen. Hopp unterstützt seinen Heimatverein; was ist daran verkehrt? Der hat so viel Kohle, dass er gar nicht mehr weiß wohin damit. Er gibt der Region in der er lebt viel zurück. Er hätte auch Geld nach Lautern oder Waldhof gepumpt. Selber schuld kann ich da nur sagen.
-
Top:
unsere Meistermacher: König Otto Rehakles
und Kalli FeldkampFlop:
Das "Experiment" mit Co-Trainer Henke
Wolle Wolf mit dem es runter in die 2. Liga ging
Rekdal, hat wie Wolf das Kunststück geschafft, fast ausschließlich Krampen zu verpflichten und uns in akute Abstiegsnöte gebracht.
Wen ich auch noch in Erinnerung hab ist Gerd Roggensack. Ist aber schon so lange her, dass ich ihn eigentlich schon verdrängt habe. -
Dzaka war heute der spielentscheidende Mann. Leider im negativen Sinn.
-
Das war eine lehrstunde in sachen Effektivität. So viele Chancen hatten die Koblenzer gar nicht.
-