Betrachtet man nur die letzten 5 Spiele (nach unserer famosen Siegesserie), sieht es schon nicht mehr so rosig aus. 2 Siege, 2 Niederlagen, ein Remis. Also belassen wir es doch bei Milans Saisonziel. Erst mal die 40 Punkte voll machen und dann weiter sehen.
Beiträge von magneto
-
-
Der Mann des Matches war ganz klar Paljic. Er hat den Unterschied gemacht. Er hat uns in Führung gebracht und als die Osnabrücker etwas stärker wurden, hat er mit seinem zweiten Tor den Sack zugemacht.
-
Glück gehabt? Ich finde besonders glücklich sah es nicht aus, als Jendrisek den Ball aus 5 Metern am Tor vorbei geschossen hat. Das hätte das 1:0 sein müssen!
-
Ich weiß überhaupt nicht was alle gegen den Robles haben. Er muss erst einmal ein paar Spiele am Stück machen, damit man seine Leistung bzw. sein Können wirklich beurteilen kann. Er hat gegen Ahlen einmal schlecht ausgesehen. Allerdings wurde der Ball auch noch abgefälscht, so dass es nahezu unmöglich für ihn war den Ball zu erreichen. Ansonsten macht er einen guten Eindruck.
-
Ist echt beruhigend. Wenn es mal spielerisch nicht so rund läuft und der Ball nicht ins Tor will. Dann haben wir gleich mehrere Spieler die mit tollen Einzelaktionen oder klasse Fernschüssen Tore erzielen und damit Spiele entscheiden können. Ich hoffe Eric trifft im nächsten Spiel gegen 60, damit er wieder etwas Sicherheit zurückgewinnt. Wir brauchen ihn als Knipser in der Form der ersten Spiele und nicht in der Form der Vorsaison.
-
Ich kann die ganze Schelte auf den Hopp nicht verstehen. Der hat bei 1899 selbst einige Jahre aktiv gekickt. Klar, das sein Herz an dem Verein hängt.
-
Was die deutschen Schirirs zusammen pfeifen wird immer peinlicher. Jetzt fliegt man schon von Platz, wenn man vor der Ausführung eines Freistoßes, die Fans um Unterstützung bittet.
-
Letzte Saison, vor allem in der Rückrunde, hat Sippel überragend gehalten. Keiner der Kritiker hier möchte seine Leistung letzte Saison schlecht machen. Wenn wir ehrlich sind, waren wir alle froh, als die letze Spielzeit mit dem Heimspiel gegen Köln eine Happy End fand, wir die letzten 10 Jahre abhaken und wir uns mit MS und SK endlich auf einen Neuanfang freuen konnten.
Diese Saison hat Sippel schon einige Böcke geschossen und er strahlt einfach nicht die Sicherheit aus, die unsere Abwehrspieler brauchen. Von einem Torwartproblem würde ich aber nicht sprechen. -
Das Spiel war ein Rückfall in alte Zeiten. Ein schwacher Gegner hat in einem erbärmlichen Spiel verdient gegen uns gewonnen. Von unserer Elf kam einfach gar nichts. Das Tor fiel auch aus heiterem Himmel und war ein Zufallsprodukt. Wir haben bei beiden RWO Toren entscheidend mitgeholfen, sonst wären dieser Rumpel-Elf niemals 2 Tore gelungen. Jetzt wird es interessant zu sehen, wie unsere Jungs diese Schlappe wegstecken und wie sie sich am Mittwoch präsentieren. An mangelnder Unterstützung der mitgereisten Fans lag es mal bestimmt nicht!
-
Halb 6 ist ein Skandal! Das wird dann wohl ein Heimspiel exklusiv für Schüler, Studenten und Pensionäre.