Beiträge von magneto

    Ouattara als IV, Schönheim als LV oder IV, Lamprecht und Bugera hatten wir schon letzte Saison. Davor im DM hat sich mit Demai und Kotysch auch nicht viel getan. Auf der RV Position erstzt Dick den Müller. Da haben wir uns also eindeutig verstärkt. Amedick gefällt mir von Spiel zu Spiel besser (nicht nur wegen seines Tores). Wenn ich ihn mit Beda in der Form der letzten Saison vergleiche, haben wir uns auch verbessert. Dazu haben wir noch den Abel in der Hinterhand. Also was die Defensive angeht, sind wir mindestens gleich stark, eher besser.

    Es doch echt zum Mäuse melken. Da wird mit der Ära MS und SK die 10-jährige Talfahrt des FCK gestoppt und die Mannschaft macht endlich wieder positive Schlagzeilen. Dann läuft plötzlich die Meldung mit dem Wettbetrug über den Ticker.

    Seit Kuntz das Ruder übernommen hat, hat sich einiges getan am Betze. Unsere 10 jährige Leidenszeit scheint vorbei und wir sind endlich an einem Weendepunkt angekommen. Trotz knapper Kassen wurden viele neue Spieler verpflichtet, von denen einige in den ersten Spielen schon zu überzeugen wussten. Der Saisonstart ist fast schon zu gut.
    Ich kann mich dem Anti-Pele nur anschließen: Ich hoffe der Stefan fühlt sich am Betze so wohl, dass er gar nicht mehr weg will.


    PS: Allerdings wundert mich, dass das ganze hier in der Rubrik "Mannschaft" steht. Ich hätte es eher bei "Rund um den Betze vermutet". Oder hat sich SK sicherheitshalber auch auf dem Mannschaftsbogen eintragen lassen, falls unsere Stürmer das Tor nicht mehr treffen?

    Hesse wurde erst vor ein paar Tagen verpflichtet und hatte nur einige Minuten Zeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Und das hat doch schon hervorragend geklappt. Er war an etlichen Aktionen beteiligt, die durchaus Torgefahr gebracht haben. Mit etwas Glück hätte er mit seinem ersten Ballkontakt, nach dem Traumpass von Dick, gleich für die Entscheidung sorgen können.

    Wenn man sich die Bilanz von WWs letzten Jahren anschaut, dann dürfte es eigentlich zumindest Deutschland weit keinen Verein geben, der ihn verpflichten will! Mit Nürnberg in der fast kompletten Hinrunde 6 Punkte geholt. Mit Lautern abgestiegen, den Wiederaufstieg verpasst und mit zahlreichen Fehleinkäufen die Talfahrt des FCK weiter voran getrieben. Das I-Tüpfelchen ist schließlich, dass WW während seiner Beurlaubung noch einige Angebote ausgeschlagen hat und statt wieder aktiv zu arbeiten, lieber sein überhöhtes Gehalt gezogen hat. WW ist für mich eine der größten Enttäuschen rund um den Betzenberg, in den letzten Jahren.

    Ich tue hier nur meine Meinung kund. Hätten wir momentan nicht so einen tollen Lauf und wir hätten die Spiele gegen Mainz und Audi-Stadt verloren, dann wäre hier nicht eitel Sonnenschein. Es ist echt zum Kotzen was hier im Forum immer gleich los ist, wenn einer mal eine andere Meinung hat. Mein Pech ist wohl, dass sie den absoluten Liebling der Massen trifft. Ich habe außerdem begründet, warum ich Sippel eine Auszeit geben würde. Ergo kann ich nicht verstehen, was mit der Qualität meiner Posts nicht stimmen soll.

    Wäre ich der Robles, ich würde im Training keinen Finger mehr krumm machen. Drei Tore verschuldet bei drei Saisonspielen, das ist eine katastrophale Bilanz für Sippel. Er hat letzte Saison überragend gehalten, aber was hat das mit der laufenden Saison zu tun? Wieso haben wir den Robles überhaupt? Nur damit er ein Gehalt kassiert, aber im Falle eines Falles eh der Trapp im Kasten steht? Der Tobi soll sich eine Pause gönnen und erst wenn er körperlich als auch mental wiedrer topfit ist zurück in den Kasten.

    Ersatztorwart Robles muss sich doch verarscht vorkommen. Da baut Sippel bei 3 von 5 Gegentoren katastrophale Böcke und dann heißt es hier wir vertrauen dem Jung. Ich hätte als Nummer 2 den Hals voll. MS sollte Sippel für 2-3 Spiele bei Gerry ins Wegfausten Sondertraining schicken und solange den Robles ran lassen.