Beiträge von magneto

Ich sehe Bello lieber im LM als in der gestern gezeigten Rolle als LV. Da gefällt mir Schönheim besser. Allerdings hat Paljic gestern ein klasse Spiel im LM gemacht. Andererseits ist Bello unser Kapitän und hat somit so eine Art Stammplatzgarantie. Schwierig, schwierig. aber MS wird schon eine Lösung finden.

Ich war noch nie ein großer Fan von Axel und halte ihn auch nicht für einen großen Fußballer. Er ackert unermüdlich und ist mit seiner Einstellung ein Vorbild für das ganze Team. Als LV ist er komplett ungeeignet. Wurde er auf der linken Seite offensiv eingesetzt, hat er mich auch selten überzeugt. Sollte er in dieser Spielzeit aber noch weitere Flanken, wie beim Speile in Mainz folgen lassen, ändere ich meine Meinung über Axel vielleicht noch :D

Ich sehe das ganz genau so wie der Quaterback. Wenn man erkennen kann, dass die Jungs mit Leidenschaft kämpfen und sich auspowern, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben. Was den Einsatz angeht, sollten sich alle Spieler an ihrem Kapitän orientieren. Bello gibt immer 100%. Spielerisch erwarte ich keinen Leckerbissen, da die Mannschaft aufgrund der späten Verpflichtungen noch nicht eingespielt sein kann. Ich hoffe und erwarte, dass wir die Franken niederkämpfen (mit dem nahezu ausverkauftem Betze im Rücken) und den ersten Heimsieg einfahren.

Auch wenn Bohl bis jetzt noch nichts gefunden hat. Er will/wollte weg vom Betze. Bei dieser Grundeinstellung ist kein plötzlicher Sinneswandel zu erwarten. Also: viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.

Unser Auftritt im Pokal hat gezeigt: Das Saisonziel kann nur Nichtabstieg heißen. Der Angriff bleibt wohl auch in dieser Saison unser Sorgenkind.

Viele Spieler sind gegangen, neue wurden Verpflichtet, aber die Probleme sind immer noch die gleichen. Im Sturm herrscht absolute Flaute. Es ist noch etwas Zeit bis der Transfermarkt geschlossen wird. Hoffen wir auf ein Wunder!

Klar kann man über die Aussagekraft eines Testspiels streiten, dass wir aber noch dringend einen guten Knipser brauchen (besser zwei) sollte schon vor dem Spiel gegen Hoffenheim klar gewesen sein. Wenn da nicht bald was kommt fürchte ich, wir werden so eine Rumpel-Saison wie letztes Jahr ertragen müssen.

Ich habe in meinem Firefox einige Erweiterungen die die Sicherheit erhöhen. Auch wenn ich alles deaktiviere zeigt mir die fck-ticketshop Seite das Login Feld nicht an. Ich bleibe dabei die Seite ist Schrott und sieht auch noch schäbig aus.