Beiträge von magneto

    Nach Udo hatten wir nur noch Schlftabletten als Stadionsprecher. Wenn es e4ine Chance gibt ihn zurück zu holen, sollten unsere Offiziellen das unbedingt machen. Dann gibts auch wieder in der Pause bei der "Werbung im Stadion" die guten Teppiche von "Hassanzadeh"!

    Ich muss schon sagen, ihr macht es Euch zu leicht. Der Emma trägt höchstens eine Teilschuld an unserer Torflaute. Von seiner Einwechslung bis zur Pause hat er ordentlich gespielt, die Bälle gut angenommen, abgeschirmt, weitergeleitet. Er hat auch unsere einzige echte Torchance eingeleitet, indem er zwei Abwehrspieler auf sich gezogen hat und den Pass auf Ziemer im richtigen Moment gespielt hat. Erst nach der Pause hat der die Bälle verstolpert. Unser ganze Offensive hat die Seuche, nicht nur Opara allein. Der Runström ist keinen deut besser als Opara. Unser Schwede kommt bei 23 Einsätzen auf drei Tore, wobei eins davon auch noch ein Elfer war.
    Opara war diese Saison noch kein einziges Spiel 90 Minuten auf dem Platz. Woher soll der Junge das Selbstvertrauen und die Sicherheit haben?

    Sieht ja nett aus, aber was soll ein Forum-Protest bringen???
    Keiner der 6 abgebildeten Herren schert sich drum was wir hier im Forum veranstalten.

    Also ich fand Toppis Kurzauftritt als selbstloser Retter des FCK einfach nur peinlich. Das einzig Positive an der ganzen Aktion war noch, dass er kein Gehalt wollte. VOn mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Die Einstellung "nie mehr FCK" ist auch meine Meinung. Toppi hat sich exmatrikuliert. Obwohl, unserer Führungsetage ist alles zuzutrauen. Ich hoffe er bleibt für immer in Georgien.

    Den Fehler hat meines erachtens Sasic gemacht, mit dem Mut der Verzweifelung ! Und wenn man in dieser Situation auf die wenigen verzichtet die noch Fussballspielen können, na ja, wer hat hier die fehlende Einstellung ?


    Jendriseks Entscheidung die Mannschaft und damit auch den Verein im Stich zu lassen ist absolut inakzeptabel. Damit bleibt dem Coach gar keine andere Wahl, als ihn erst mal auf die Strafbank (2. Mannschaft) zu setzen. Sollte er wieder zur Besinnung kommen und sich bei Coach und Mannschaft für sein Ego-Verhalten entschuldigen, würde ich ihn wieder zur ersten Mannschaft holen. Ich glaube aber eher, er plant schon seinen Abgang. Die ganze Aktion passt perfekt zu den aktuellen Chaostagen rund um den FCK.

    Ich gehe davon aus, dass Jendrisek nachdem er sich für die 2. Mannschaft entschieden hat, kein Spiel mehr für unser A-Team machen wird. Damit hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Der FCK ist ihm scheißegal und er ist nur wegen der Kohle hier. Wenn man allerdings das Spiel gegen Osnabrück betrachtet, scheint mir Jendrisek nicht der einzige zu sein, der sich nicht mit dem FCK identifizieren kann. Genau diese Söldner sind schuld am Niedergang unseres FCK!

    Die eigenen Spieler runter machen ist in den letzten Jahren auch eine zuverlässige FCK-Eigenschaft geworden. Es geht eben nicht nur auf der Ebene Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaft bergab. Auch die Fans und die Lautrer Fankultur sind lange nicht mehr das, was sie mal waren.