Beiträge von magneto

    Ich verstehe nicht warum alle so auf dem Emma rumhacken. Woher soll der Junge die Sicherheit nehmen. Als er eingewechselt wurde war unsere Mannschaft gestern bereits mausetot. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht besser. Die Einwechslung von Runström hat auch nichts gebracht. Wir haben keine Alternativen. Und was unser Rumäne nach seiner Verletzung leisten kann? Da würde ich mal nicht zu viel erwarten. Ihr solltet dem Opara den Rücken stärken, damit der Jung wieder Selbstvertrauen findet und ihn nicht ständig in die Pfanne hauen.

    Als WM Stadion Kaiserlautern war es absolut top. Sind aber weniger als 30.000 in dem 48.500 Zuschauer fassenden Stadion leidet die Stimmung und es sieht einfach nur erbärmlich aus, wenn die Südtribüne halb und die Ostkurve ganz leer ist. Die Westkurve ist auch zu groß geworden. Der Oberrang sollte meiner Meinung nach komplett zu günstigen Sitzplätzen werden. Da uns das Stadion einen beträchtlichen Batzen Miete kostet, ist es mit dafür verantwortlich, dass wir momentan nicht richtig wettbewerbsfähig sind.

    Wir brauchen in Osnabrück unbedingt einen Auswärtssieg. Hoffen wir, dass wir nicht wieder ein Gegentor nach einer Standardsituation kriegen. Sonst wird es fast unmöglich. Gewinnen wir nicht, gehen bei uns langsam aber sicher die Lichter aus. Mit einem Sieg würden wir die Abstiegsplätze verlassen. Das würde unserer Mannschaft und ihrem Selbstvertrauen sicher sehr gut tun.

    Naja, einige hier scheinen auch noch an das Christkind zu glauben. Wenn wir absteigen und unsere Spieler die Chance haben, bei einem 2.-Liga Verein unterzukommen, der sie sicherlich auch noch besser bezahlt, dann sind sie weg. Der Betze ist schon lange keine Festung mehr, im Gegenteil, bei Heimspielen tut sich unsere Elf besonders schwer.

    Unter Rakdal hatten wir in 19 Spielen 3 Siege. Sasic hat jetzt schon 2 auf dem Konto - das spricht für ihn. Es musste einfach gehandelt werden. Ich finde seine Maßnahmen 2 mal Training am Tag und zusammen Essen super. Das sich das Spiel der Mannschaft nur sehr langsam verändern kann sollte ja wohl klar sein. Es wurde der Trainer gewechselt und nicht die Mannschaft.

    ein Arbeitnehmer der Welt würde sagen -OK Chef - du hast mich entlassen - ich will jetzt aber auch kein Geld mehr von dir.


    Das sehe ich aber anders. Jupp Heynckes wurde bei M'gladbach gefeuert. Da sein Herz aber an der Borussia hängt, hat er noch einmal seinen Dienstwagen vollgetankt und anschließend sein Büro geräumt. Er wollte keinen Cent mehr von "seiner" Borussia. Zu Jupps Verhalten kann man nur sagen: Hut ab!
    Bei Wolle Wolf geht die Liebe zum FCK eben doch nicht ganz so weit, wie wir dachten.

    Ich sehe es genau wie 007. Man kann andere Vereine nur vor WW warnen. Einer dessen Herz angeblich am FCK hängt geht nicht her und lässt seinen Vertrag bis zum Schluss aus bezahlen. Das ist ein ganz mieser Abzocker. Bei seinen letzten beiden Trainerstationen hatte er ausschließlich Misserfolg. Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Wolle überhaupt Jobangebote bekommt.