Ich weiß nicht warum der Coach hier so viel Fett abkriegt. Unter Rekdal haben wir in 19 Spielen nur 3 Siege geholt. Die haben wir unter Sasic bereits nach 10 Spielen. Ich kann hier eine klare Verbesserung erkennen. Klar, er hätte Kotysch vom Platz nehmen können, um ihn vor gelb-rot zu schützen, aber ich vermute die beiden haben nach Kotyschs Platzverweis vor 2 Wochen ausgiebig darüber gesprochen wie man sich nach einer Verwarnung verhalten muss, um nicht vom Platz zu fliegen. Leider konnte Sascha das, im Eifer des Gefechts, nur ungenügend umsetzen.
Beiträge von magneto
-
-
In unserer (fast aussichtslosen) Lage brauchen wir unbedingt einen Heimsieg. Vermutlich wird von Aachen mehr Gegenwehr kommen als von den komplett harmlosen Augsburgern. Hoffen wir der letzte Heimsieg gibt unseren Jungs Auftrieb - Aber haben wir das diese Saison nicht schon oft gedacht? Nach den tollen Siegen in St. Pauli oder bei Fürth, da hab ich jeweils gedacht: Jetzt gehts los. Doch die Ernüchterung erfolgte gleich im nächsten Spiel. Ich hoffe Sasic und Kuntz motivieren unsere Jungs und wir gewinnen gegen Aachen. Es werden auch sicher ein paar mehr Zuschauer da sein, die unsere Jungs antreiben.
-
Ich denke auch, wenn es das Geld zurück gibt, dann wird sich das noch sehr lange hinziehen. Speziell wenn es um eine so große Rückzahlung geht, wird es das Finanzamt nicht eilig haben.
Oje, was machen wir den jetzt, wenn sich rausstellt, dass Atze und Co. doch gar nicht so verkehrt waren. Naja, dann bündeln wir unseren Hass eben auf Jäggi und der ist dann ab sofort der alleinige Sündenbock! -
Zwei Siege in Serie haben wir die komplette Saison noch nicht hinbekommen. So langsam wäre ein guter Zeitpunkt, um das mal in Angriff zu nehmen. Erst recht jetzt, wo wir zwei Heimspiele hintereinander haben. Ich halte 4 Siege in 5 Spielen auch für höchst unrealistisch, aber die erste Halbzeit, speziell die ersten 20 Minuten haben mir wieder etwas Mut gemacht.
-
Ziemer ist der einzige von unseren Stürmern, der seine Berufsbezeichnung auch verdient. Er kämpft, erarbeitet sich Chancen und kommt auch zum Abschluss. Dafür das er lange Zeit komplett als "untauglich" ausgemustert war, zeigt er eine klasse Leistung. Weiter so Marcel!
-
Ich wüsste mal gerne was hier los gewesen wäre, wenn er statt Reinert unseren guten Emeka "Emma" Opara gebracht hätte. Dann würde das Gemosere hier eine ganz andere Qualität erreichen. Die Gelb-Rote-Karte von Kotysch hat sich wirklich angedeutet. Obwohl schon mit gelb vorbelastet hat er weiterhin keine Grätsche ausgelassen. Das hätte auch der Coach merken können. Da wir mit 2:0 gewonnen haben und in der ersten Hälfte sogar ansehnlichen Fußball gespielt haben, kann ich nur sagen: weiter so!
-
Ich glaube wir schweifen hier etwas von Thema ab. Bitte Bengalo Fred aufmachen und diese Geschichte hier schließen. Wen juckt schon die Meinung irgendwelcher Geißbock Fans?
-
Der Kalli Feldkamp wird dieses Jahr 74. Unter ihm hatte der FCK glorreiche Zeiten (unter anderem mit FCK-Stürmer Kuntz).
Aber ich denke er hat sich seinen Ruhestand verdient. -
Ich würde ihn auch gerne wieder auf dem Platz sehen. Er hat in ein paar Spielen schon mal aufblitzen lassen, was er eigentlich kann; zB Köln oder Gladbach. Da fand ich ihn richtig stark. Wenn ihm der Coach und Kuntz wieder Selbstvertrauen geben, dann wird er wieder eine gute Leistung bringen.
Leider geht es in Lautern sehr schnell, dass man zum Sündenbock abgestempelt wird. -
Mal sehen, ob die positive "Kuntz-Stimmung" auch in der Mannschaft angekommen ist. Nehmt die Veilchen auseinander und greift nach dem letzten kleinen Strohhalm.