Und wieder einmal hat es der FCK geschafft negative Schlagzeilen zu machen. Diesmal sind noch nicht mal die Offiziellen daran Schuld, sondern "Langjährige Mitglieder". Denen ist es scheinbar zu ruhig geworden, um unseren FCK. Da kommt doch eine Strafanzeige gerade recht. Was soll das bringen, außer negativer PR. Neue Geldgeber, sollte es irgendwo noch welche geben, werden durch solche Aktionen höchstens abgeschreckt. Jäggi ist nicht schuld am Untergang des FCK. Er trägt auch seinen Teil dazu bei, aber ihn jetzt als Sündenbock darzustellen ist genau so lächerlich wie die ganze Strafanzeige selbst. Wenn sich Jäggi wo auskennt, dann im finanziellen Bereich. Da ist garantiert alles wasserdicht.
Beiträge von magneto
-
-
Sollte unser FCK tatsächlich absteigen, glaube ich nicht, das es noch 5-stellige Zuschauerzahlen geben wird. Die Stadt Kaiserlautern ist für BuLi-Verhältnisse relativ klein, doch der FCK hat ein großes Einzugsgebiet. Für Spiele gegen Wacker Burghausen, Hessen Kassel oder Kickers Emden wird kaum noch jemand eine längere Anreise in Kauf nehmen.
-
Nach dem Paderborn Spiel, habe ich wenig Hoffnung, dass wir was gegen Freiburg oder Hoffenheim ausrichten können. Aber wer weiss, die starken Mannschaften liegen uns irgendwie besser. Wir haben einen Punkt in Gladbach geholt und die Fürther im Playmobil Stadion sogar besiegt.
Realistisch betrachtet war das gestern aber so erbärmlich, dass die Lichter wohl bereits aus sind. -
Ich weiß nicht warum sich alle so über die Aufstellung von Opara aufregen. Wir haben keinen besseren Stürmer. Runström ist genau so eine Krampe.
-
Warum der Trainer die Sieg-Mannschaft aus Fürth umgestellt hat? Weil er seit 2 Wochen mit den Jungs arbeitet und sie einfach noch nicht so gut kennt.
-
Das war gestern Abend seit langer Zeit wieder eine richtige Betze-Schlussphase.Leider ohne Happy End
Wir machen es dem Gegner einfach zu leicht Tore gegen uns zu erzielen.
Die verlorenen Punkte müssen nun in Paderborn geholt werden. Danach kommen mit Freiburg und Wiesbaden wieder schwerere Gegner. -
Für Fans mit einer etwas weiteren Anreise zum Betze ist es bei den aktuellen 2.-Liga Anstoßzeiten häufig nicht möglich bei den Spielen dabei zu sein. Freitag 18 Uhr ist der größte Skandal. Das ist für viele noch während der Arbeitszeit, bzw. kurz nach Feierabend. Sonntag 14 Uhr ist für die selbst aktiven Fußballer eine Frechheit. Und Montag, also unter der Woche, ist für viele auch nur schwierig zu machen.
Wären die Anstoßzeiten nicht so dermaßen Verbraucher-unfreundlich, wäre unser Zuschauerschnitt bestimmt um 10% höher. -
Ich finde es auch merkwürdig, dass in Deutschland im Vergleich zu internationalen Spielen oder anderen Ligen so kleinlich gepfiffen wird. Eigentlich ist das doch ein Nachteil für unsere Clubs, wenn sie mal international ran müssen und plötzlich ein ganz anderer, rauher Wind herrscht. Außerdem leidet mit jedem Pfiff der Spielfluss.
-
Mir gefällt Moussa auch besser als Beda. Mal sehen wie der Coach entscheidet, wenn Bedas Sperre rum ist. Ich fand unsere Abwehr gestern echt überzeugend.
-
Die letzten 20 Minuten waren wirklich nix für schwache Nerven. Klasse kämpferische Leistung! Ob die 3 Punkte aus neutraler Sicht wirklich verdient waren möchte ich nicht beurteilen. Aber wir haben aus einer halben Torchance ein Tor gemacht und die Greuther trotz dominater Schlussphase nicht. Klasse Einstand für den neuen Coach. So kann es weiter gehen.