Uns läuft die Zeit davon. Bisher lausige 3 Siege in der Saison 07/08. Da braucht man nicht lange überlegen, ob die Trainerentlassung richtig oder falsch war. Was zählt sind nun mal die Punkte und nicht Sympathie. Tabellenplatz 16 und 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer sind für mich genug Argumente, um die Reißleine zu ziehen. Warum damit allerdings bis nach der Winterpause gewartet wurde ist mir ein Rätsel.
Beiträge von magneto
-
-
Wir haben unsere neuen Spieler erst kurz vor Ende der Winterpause verpflichtet. Viel mehr als ein Testspiel war da nicht, um die Mannschaft kennen zu lernen. Mit Gladbach kam gleich eine der stärksten 2. Liga Teams. Gebt unseren neuen Spielern noch Zeit sich zu akklimatisieren.
-
Ich bin genau wie Dr. Prügelpeitsch nicht ganz so optimistisch. Ein Remis wäre schon ein toller Erfolg für unsere Truppe. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
-
ch hoffe nur, dass diese momentane Welle der Euphorie nicht abebbt,...
"Welle derEuphorie"? Hab ich was nicht mitgekriegt? Unser letztes Heimspiel gegen Jena hat bei mir alles andere als Glücksgefühle hervorgebracht. In Köln haben wir zwar ordentlich gespielt, aber letztlich nichts zählbares mitgenommen. Immerhin konnten wir einen Ersatzmann für Bugera und den so lange ersehnten Stürmer verpflichten. Mit Gladbach kommt gleich eine sehr schwierige Aufgabe. Hoffen wir das wir in den ersten drei Spielen, wo wir von der Tabelle her klarer Außenseiter sind eine Überraschung landen können.
-
Hoffentlich klappt es mit Iverson. Er ist genau der Typ Spieler den wir brauchen. Mit 31 Jahren bringt er einiges an Erfahrung mit. Lieber einen soliden Mittelstürmer als 2, 3 hoffnungsvolle Talente, die dann in ein Leistungsloch fallen. Eine richtige Gewissheit, dass Iverson bei uns einschlagen wird gibt es leider nie. Oder wer hätte gedacht, dass ein Weltklasse-Mann wie Jon Dahl Tomasson beim VfB nie richtig in Fahrt kommen würde?
Ich hab keine Ahnung wie wir den bezahlen sollen, aber vielleicht findet der Fuchs ja noch einen von den Sponsoren die nicht genannt werden wollen(Hört sich irgendwie verdächtig nach Mafia an)
-
1.FCK : KSC 5:1 (1:0)
am Freitag 11.08.1989, 20:00 UhrTore: 1:0 Labbadia (10.), 2:0 Labbadia (57.) ,3:0 Friedmann (63.),
3:1 Sternkopf (75.), 4:1 Kuntz (79.), 5:1 Schupp (90.Foulelfmeter)Wolfram Wuttke machte ein überragendes Spiel.
-
Wenn wir jeweils die obere Hälfte der Tribünen dicht machen, dann sollte es möglich sein das Stadion regelmäßig voll zu kriegen. Wäre auch besser für die Stimmung.
-
Von den Fans die jetzt auf den Betze kommen, sind viele dabei die eine Anreise von einer Stunde und mehr gerne in Kauf nehmen, um ein Spiel im Fritz-Walter-Stadion zu erleben. Sollte die "Horrorvision Oberliga" war werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass von denen noch viele übrig bleiben. Wer will schon Spiele sehen gegen Neunkirchen, FK Pirmasens, SC Hauenstein oder Idar Oberstein und sich dafür noch 2 bis 3 Stunden ins Auto setzen? Also ich nicht.
-
Ich frage mich sowieso warum so viele Clubs Interesse an WW haben. Seine letzten beiden Trainerstationen waren eine einzige Katastrophe. Zudem hat er noch absurde Gehaltsforderungen. Ich hoffe WW bekommt nach Ablauf seines Vertrages Hausverbot am Betze!
-
Sollte das nicht eigentlich der Fred zum Köln Spiel sein? Irgendwie ist er zum "wir hauen alle auf Pele10 drauf"-Thread verkommen. Sind wir denn inzwischen so dünn häutig, dass wir wegen so einer Provokation wie "ich wünsche dem FCK den Abstieg" dermaßen die Fassung und jegliche Kinderstube verlieren. Machen wir uns nichts vor, wir überwintern auf einem Abstiegsplatz und wenn man als neutraler Zuschauer unsere Spiele in den letzten Jahren verfolgt hat, dann trauert man dem FCK sicherlich nicht nach, wenn er in der Versenkung verschwindet.
Wir hier im Forum sind aber keine neutralen Zuschauer, sondern Fans deren Herz am FCK hängt. Also lieber Pele, halte Dich bitte mit weiteren Verwünschungen zurück oder lasse sie in einem anderen Forum ab, aber bitte nicht hier.