Beiträge von magneto

War wirklich ein trostloses Spiel gestern. Mit etwas Dusel hätten wir sogar noch in Führung gehen können, was den Spielverlauf wirklich komplett auf den Kopf gestellt hätte. Meiner Ansicht nach war es kein Abseits --> im Zweifel für den Stürmer!
    Aber was soll's. Wir haben verdient verloren und nur wegen unserer Klasse-Keeper haben wir nur eines bekommen.
    Unsere Offensive findet überhaupt nicht statt. An dieser Stelle kann ich nur Olli Kahn zitieren: "Eier, wir brauchen Eier!" Und die haben unsere Spieler überhaupt nicht!
    Quo vadis FCK?

Der Junge hat in unserer Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen. Politik hat im Fußball nichts zu suchen.
    Ist auch sehr erbärmlich vom DFB, dass kein Veto bzw. eindeutige Konsequenzen angekündigt wurden.

Als Antisemit würde ich ihn nicht bezeichnen, er hat einfach Schiss.
    Von nun an sollte er sich auf die Bundesliga konzentrieren.

Die Taktik von Wehen Coach Hock ist voll aufgegangen. Die erste halbe Stunde gab es nicht einmal den Hauch einer torgefährlichen Situation.
    Und wie prophezeit ging es nach 30 min los mit den Pfiffen.
    Ist echt zum kotzen, dass es möglich ist, dass ein Gästetrainer so etwas vorhersagen kann.

Nach dem Spiel gegen Freiburg weiß ich nicht woher ich den Optimismus nehmen soll, um zu glauben, dass wir auch nur eins der nächsten drei Spiele gewinnen. Wir haben in 6 Spielen 4 erbärmliche Tore geschossen, nur Paderborn hat noch weniger (Null). Und gegen die haben wir auch keinen (Heim-)Sieg hinbekommen.
    Hoffen wir, dass nach unserem ersten Sieg (wann immer der auch sein wird) eine Zentner-Last von unseren Spielern fällt und die Saison, wenn auch sehr verspätet, endlich für uns los geht.

So sieht's aus. Wir sind wirklich die Leidtragenden. Besitzer von Dauerkarten müssen einem ja schon fast Leid tun. Die letzten Jahre waren eine harte Probe für alle FCK Fans. Da braucht man ein dickes Fell. Waren früher nur sehr selten unter 30000 Fans bei einem Heimspiel, werden wir bald das erste Spiel mit weniger als 20k erleben. Und das in unserem riesigen Stadion.

Wieso sollen alle unangenehmen Freds geschlossen werden? Klar geht das Thema den meisten gegen den Strich, aber ein Forum ist nun mal eine Plattform für "Gedankenaustausch".
    Wer es gar nicht mehr ertragen kann, der soll einfach den Thread meiden. Ich halte es auch für absoluten Käse so früh in der Saison irgendwelche Leute zu entlassen oder übermäßig zu kritisieren, aber lasst doch die Leute ihren Frust von der Seele schreiben.

Naja, wer hat denn, was unsere Offensive angeht, in den letzten Spielen überhaupt überzeugen können. Da sieht es doch sehr mau aus.
    Runström hat einen positiven Eindruck gemacht. Da mich bisher weder Stachnik noch Jendrisek begeistern, würde ich neben Runström lieber Ziemer sehen. Der hat schon mehrfach gezeigt (auch noch in der 1. BuLi), dass er torgefährlich ist.