Beiträge von magneto

    Zitat

    Original von Peewee
    Wäre schön, wenn die Leute, die so oft hier im Forum und angeblich Fans von dem Verein sind, wenigstens wüssten was die paar handelnden Personen im Verein machen.


    Den Fans geht es vor allem um das Sportliche. Wir gehen alle ins Stadion um unseren FCK spielen (und ab und zu auch mal gewinnen) zu sehen und nicht irgendwelche Funktionäre auf der Tribüne. Die interessieren mich einen Sch***.

    Ich bin schon unzufrieden.
    In den ersten Spielen gab es zum Teil erfreuliches, aber auch schockierendes. Ging es gegen Gladbach noch ganz gut los. Unser FCK spielte ordentlich, hatte viel Ballbesitz, vergaß aber die Dominanz in Tore umzusetzen.
    Gegen die 60er eine Halbzeit ordentlich gespielt, nach dem Gegentor aber komplett den Faden verloren; verdiente Niederlage.
    Dann kam das Katastrophen-Spiel gegen Fürth. Allein dieses Spiel hat bei mir bereits ausgereicht, um die positiven Eindrücke der ersten beiden Spiele zu egalisieren. Beim Koblenz-Spiel, haben wir mit viel Dusel einen Punkt mitgenommen.
    Jetzt kommt mit Paderborn die erste "schwache" Mannschaft auf den Betze. Werden die mit einer soliden Vorstellung besiegt, dann ist meine Unzufriedenheit verflogen.

    Ich weiß gar nicht wo hier ein Disput sein soll? Der einzige der nur destruktiv schreibt ist doch der "Fussballkenner". Und der kriegt ja schon genügend Fett ab. Wir alle haben uns den Saisonstart (vor allem die Heimspiele) sicherlich anders vorgestellt. Es waren schon gute Ansätze erkennbar, allerdings auch Erschreckendes! Geben wir unserem jungen Team Zeit sich zu finden.


    Kommt alle zum Heimspiel gegen Paderborn und schreit unseren FCK zum Sieg!

    Ich glaube wir sind irgendwie vom Thema abgekommen.
    Die Saison ist noch jung. Es ist noch zu früh, um über den Saisonverlauf zu spekulieren. Was ich bisher gesehen habe hat mich zum Teil erfreut und zum Teil erschreckt.
    Das wir 3 Buden kassiert haben in München hat die Moral der Mannschaft bestimmt gedrückt. Also kommt alle zum Heimspiel gegen die Greuther und unterstützt unser Team, auf das die ersten 3 Punkte eingefahren werden und wir die Abstiegsregion so schnell wie möglich verlassen.

    Wir haben einen Fehlstart hingelegt. Zweimal gut begonnen, verdient in Führung gegangen und dann doch noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Es kommt darauf an, wie schnell es dem Coach gelingt etwas Disziplin in unsere Truppe zu bringen. Wenn wir nach jedem Gegentor ausflippen, dann landen wir nicht unter den ersten 10.
    Wenn wir es aber packen aus unserer Dominanz auch Tore zu machen, dann ist alles möglich.

    Die erste Halbzeit haben wir wirklich überzeugend dominiert. Leider kam aber zu wenig dabei rum. Wir haben es versäumt die Überlegenheit dazu zu nutzen weitere Tore zu schießen. Wie schon beim Gladbachspiel waren unsere Jungs nach dem Gegentor total von der Rolle. Dann gabs im zweiten Spiel die zweite rote Karte. Jetzt sollte vor allem "Verhalten in Streßsituationen" auf dem Trainingsplan stehen. Zweimal haben wir nach tollem Kampf eine Führung weggeschmissen. Rekdal hat mit unserem jungem Team noch viel Arbeit vor sich. Vielleicht sollten wir auch mehr das Verteidigen vom Gegner-Standards üben. Da sehe ich Schwächen.

    Wie wir Abschneiden werden hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn unser Krankenstand weiterhin extrem erhöht bleibt, haben wir keinerlei Aufstiegschance.
    Treffen unsere Stürmer das Tor immer noch nicht, dann sieht es auch mau aus. Und wenn wir weiterhin so einen schrecklichen Angsthasenfussball spielen, dann ist es egal, ob die Stürmer treffen. Dann kriegen sie eh keinen Ball.