Beiträge von magneto

Wir waren auch letze Saison geduldig. So lange, bis plötzlich nur noch Mauerfußball gespielt wurde und der 2. Stürmer durch einen 2. 6er ersetzt wurde.
    Wenn ich zurück denke was Rekdal zu seiner aktiven Zeit für ein Typ war, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass unsere Jungs ordentlich kämpfen werden.
    Trotz der vielen Abgänge und unserem jungem Team bin ich sehr zuversichtlich für die kommende Saison.

Gähn, was soll denn jetzt schon wieder diese leidige Torwart Diskussion? Der Coach hat doch gesagt, dass er einen Strich macht und nur aufgrund der jetzt erbrachten Trainingsleistungen seine Nummer 1 bestimmt. Flo und Macho haben also genau die gleichen Chancen. Wer es letztlich Nr. 1 wird, wissen wir am 12. August.
    Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Zitat

Original von dirtdevil
    mir gefällt nur nicht das engelhardt hier von einigen als unschuldslamm hingestellt wird und nur die fans an seinen schlechten leistungen schuld gewesen sein sollen.

Aus meiner Sicht hatten die Pfiffe und das Gebuhe von den Rängen einen sehr großen Anteil an Engels schlechten Leistungen. Wer gemobbt wird, ist nicht motiviert. Was er eigentlich drauf hat sehen wir jetzt in Nürnberg.

Durch seinen harten Sparkurs hat uns Jäggi saniert. Das war nur mit einigen Opfern möglich (Mios ans Finanzamt und Stadionverkauf). Aber jetzt sind wir schuldenfrei und aus meiner Sicht war nur so ein Neuanfang möglich.
    Deshalb, danke Herr Jäggi!
    Für Vereine wie Dortmund, Schalke, HSV oder Hertha gelten leider andere Gesetze, als für uns. Die dürfen Schulden machen so viel sie wollen. Die DFL wird denen niemals Auflagen geben. Warum der BVB bei seiner Insolvenz nicht sofort zwangsabgestiegen ist, bzw. mit 18 Minuspunkten in die Saison gestartet ist, werde ich nie verstehen.

Wer will schon freiwillig in die Ostkurve? Die Sonne scheint einem direkt ins Gesicht und inzwischen ist die West groß genug, um allen die wollen, Stehplatzkarten zu bieten. Nur der Familienblock im Eck der Ostkurve (dort sind die Tickets billiger) ist gut besucht.
    ISt alos eine reine Preisfrage.

Für mich ist es ein Witz, die schlechte Stimmung in der Westkurve auf die Sitzplätze zu schieben. Ich kann im Sitzen genau so laut brüllen wie im Stehen. Ich vermute eher, es liegt daran, dass die Trommler und der Vorsänger/-brüller ganz unten in der Tribüne sind und oben einfach nix mehr ankommt.
    Das mag früher, bei unserer Mini-Westkurve gepasst haben, aber heute eben nicht mehr. Die gehören alle in die Mitte der Tribüne.