Beiträge von magneto

Bitte keine altgedienten FCK-Profis. Das hatten wir gerade schon und ist gründlich in die Hose gegangen. Ich hoffe wir holen einen Trainer mit ordentlich Berufserfahrung.

Ich finde nicht, dass wir WW zu Dank verpflichtet sind. Er hat sich die Ziele für diese und die letzte Saison selbst gesteckt und jeweils versagt. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt und den Fußball den er spielen ließ, war auch zum kotzen. Er war ein Sympathieträger, weil er aus der Region kommt und weil er mal Spieler beim FCK war. Mehr aber auch nicht. Als Trainer taugt er nichts.

Ich kann eine Aktion "Pro Wolle" nicht nachvollziehen.

Irgendwo hat der Schweinehund schon recht. Die letzten beiden Trainerstationen von WW gingen mal gründlich in die Hose. Das ist nicht gerade förderlich für seine Bewerbungsunterlagen.

Hoffen wir, dass der Weggang von WW bei der Mannschaft neue Kräfte freisetzt, sie wieder Freude am Spiel finden und das wir mit zwei echten Spitzen auflaufen.
    Wenn die Mannschaft eine Reaktion zeigt, dann wird auch das Publikum da sein und dann brüllen wir sie zum Sieg!

Was hat denn Toppi nach seinem Leverkusen-Flop überhaupt gemacht? Nationaltrainer von Timbuktu?
    Ich hoffe nicht, das Toppmöller, sowie Briegel in die engere Auswahl für den Trainerposten kommen. Unser neuer Coach sollte Erfahrung haben, was Auf- bzw. Abstiegskampf angeht.
    Sforza war schon oft genug beim FCK. In der Schweiz nur mäßig erfolgreich, halte ich ihn auch nicht für den richtigen. Außerdem bringt Sforza auch immer sehr viel Unruhe mit. (Jedesmal gab es ein Riesentheater um ihn).

Mein Favorit ist Winnie Schäfer.

Für mich kommt die Entlassung von WW nicht überraschend. Es war höchste Zeit. Die Spiele wurden immer schlimmer. Was unsere mannschaft in Wirklichkeit drauf hat, hat sie in den ersten Spielen der Hinrunde gezeigt.

Was wir aus meiner Sicht jetzt gar nicht gebrauchen könne ist ein junger, unerfahrener Trainer. Vor allem ein 1.Liga-Abstiegskampf- bzw. 2.Liga-Aufstiegskampf erfahrener Trainer wäre wichtig.

Denke auch das Winnie Schäfer der richtige Mann wäre. Er hat mit dem KSC reichlich Erfahrung in Sachen 2. Liga Aufstieg gesammelt und er kennt sich auch mit dem Fördern von jungen Talenten aus: Scholl, Sternkopf, Kahn, ...