1. KSC
2. Hansa
3. Freiburg
Wir werden unseren 6. Platz halten können.
1. KSC
2. Hansa
3. Freiburg
Wir werden unseren 6. Platz halten können.
Sollte WW wirklich was am FCK liegen, dann soll er es wie Jupp Heynkes machen. Zurücktreten, auf eine Abfindung verzichten. Er kann doch wohl auch selbst nicht zufrieden sein, mit dem was seine Mannschaft in der Rückrunde bietet. Statt besser, wird es stetig schlechter.
ZitatOriginal von Magga
denn dabei würd ganz schnell wieder vergessen, wie die vorraussetzungen waren, und das ist mehr als unfair!
Wie ist es dann zu erklären, dass die Mannschaft, als sie sich noch nicht kannte einen wesentlich besseren Fußball spielt als jetzt.
Die Taktik und der Spielaufbau sind das letzte. Einstudierte Laufwege oder Spielzüge sind nicht zu erkennen.
WW abreitet bei uns ähnlich erfolgreich, wie bei seinem Arbeitgeber zuvor. Deshalb: WOLF RAUS! Am besten sofort. Mir haben keine Zeit mehr zu verschenken.
Wie ich es auch schon gegen Burghausen vorausgesagt hatte. Da wir keine Tore schießen, ist maximal ein Remis drin.
Bleibt WW auch nächste Saison unser Trainer, haben wir eh andere Sorgen als den Aufstieg.
Wolf muss weg! Die letzten Spiele sprechen eine deutliche Sprache. Jetzt auf Kontinuität zu setzen wäre fatal. Denn das Gekicke wird kontinuierlich schlechter.
Meine Tipps:
SV Wacker Burghausen (A) - 1 Punkt
SpVgg Greuther Fürth (H) - 1 Punkt
Kickers Offenbach (H) - 3 Punkte
FC Augsburg (A) - 0 Punkte
Eintracht Braunschweig (H) - 3 Punkte
Carl Zeiss Jena (A) - 1 Punkt
FC Köln (H) -0 Punkte
macht 9 Punkte.
WW wird seinen üblichen trostlosen 1-Stürmer-Fußball spielen lassen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass mehr als zwei Siege drin sind.
Der Druck auf die Mannschaft ist eher größer geworden, da wir jetzt auf dem 6. Platz stehen und nicht mehr auf Paltz 4.
Am Beispiel Nürnberg kann man ganz gut sehen, wo so etwas hinführen kann.
ZitatOriginal von KölnerTeufel
Der FCK stieg letzte Saison ab ... also musste Wolf eine komplett neue Mannschaft aufbauen und das geht eben nicht von heute auf morgen.
Wie lässt sich erklären, dass die Mannschaft in ihren ersten Spielen einen schönen Fußball gezeigt hat, wo es Spaß gemacht hat zuzuschauen und jetzt, wo sie sich kennen, gar nichts mehr zusammen läuft. Das liegt ganz klar an der Art und Weise wie sie trainieren. Und dafür ist nun mal WW verantwortlich. Hinzu kommen noch ständig die oberpeinlichen Ausreden. Für mich ist WW nicht mehr tragbar. Zudem sind viele Spieler (Daham, Vignal, etc) wegen Privatpheden mit WW verunsichert oder komplett unmotiviert.
Der Abwärtstrend muss gestoppt werden.
Rettet den FCK - WOLF RAUS!
Silvio ist super. Ein echter Führungsspieler. Zum Teil etwas zu aggressiv, aber ich finde er passt exzellent zum FCK. Seine Spielweise verkörpert die Tugenden, die wir alle sehen wollen: Kampf und Leidenschaft. Früher haben die Zeitungen nach Spielen auf dem Betze oft geschrieben: Der FCK hat durch den Kampf zum Spiel gefunden. Heute "finden" wir nur äußerst selten zum Spiel.