ZitatOriginal von superstef
Wolf muss sofort entlassen werden..er darf auf keinen Fall mehr den kader für die nächste Saison zusammenstellen..
Richtig, er hat schon genug verpfuscht.
ZitatOriginal von superstef
Wolf muss sofort entlassen werden..er darf auf keinen Fall mehr den kader für die nächste Saison zusammenstellen..
Richtig, er hat schon genug verpfuscht.
ZitatOriginal von Pug
„Ich habe bewusst Hektik ins Spiel gebracht“, verteidigte Wolf seine Art des Coachings. „Dadurch haben wir es geschafft, die Duisburger aus dem Rhythmus zu bringen und in ihrer eigenen Hälfte zu drängen.“
Hat er das wirklich so gesagt??? Naja, das Ergebnis dieser Hektik haben wir ja dann gesehen. Es hat gelbe karten gehagelt und zum Schluß auch noch Tore.
WW ist jetzt seit über einem Jahr unser Trainer. Genug Zeit, um die Mannschaft so zu trainieren, dass sie seine Handsachrift trägt. Nach 27 Spieltagen 2. Liga habe ich genug davon. Unsere besten Spiele haben wir ausgerechnet in den ersten Spielen gemacht, als WW darum gebeten hat, ihm Zeit zu lassen die Mannschatf zu formen. Seit diesem 11. Spieltag ist jegliche Spielfreude verschwunden.
Rettet den FCK - WOLF RAUS!
Winnie Schäfer kennt sich aus mit Aufstiegen in die 1. Liga. Allerdings auch mit Abstiegen
Ich mochte Schjönberg als Spieler sehr. Er hat von seinem Charakter und seiner Spielweise gut zum FCK gepasst. Soweit ich weiß, war er bisehr als CO-Trainer tätig. Aber da ist der Schritt zum Sportdirektor nicht mehr weit. Ich wünsche ihm alles Gute. Allerdings hat er sich einen extrem ungünstigen Zeitpunkt für seinen Amtsantritt ausgesucht. Das Schiff "Aufstieg" ist in sehr schweres Fahrwasser geraten. Es ehrt ihn, dass er sich trotz der schwierigen Situation für diese Aufgabe bereit steht.
Naja, ob das ein Vorteil ist, dass ein ehemaliger Spieler dieses Amt übernimmt? Ich fand die Verpflichtung von Wolle schon fragwürdig, da er als Trainer nicht gerade große Erfolge gefeiert hat.
Schjönberg war und ist ein Sympathieträger. Ob ihn das zu einem guten Sportdirektor macht ist eine andere Frage. Hoffen wir das beste.
Die Duisburger haben auch nicht gut gespielt. Das Schlimme daran ist: so eine dürftige Leistung reicht, um drei Punkte auf dem Betze zu holen.
Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, kein Kampf. Quo vadis FCK?
Hier mal ein Zwischenstand der WW-Zufriedenheitsumfrage:
Februar: Durchschnittsnote 2,5
März: Durchschnittsnote 3,6
April: Durchschnittsnote 4,4