Was interessiert mich sein Training, wenn die Leistung bei den Spielennicht stimmt. Seit der Winterpause haben geht es mit unserem FCK steil bergab. Es läuft gar nichts mehr zusammen. Außer einer einzigen Halbzeit gegen Haching waren unsere Spiele mehr als dürftig.
Wir spielen immer mit der gleichen defensiven Aufstellung mit einem Stürmer, dafür zwei Sechser. Und fast immer ohne Erfolg. Gegen kein Top-Team der 2.Liga ist uns ein Sieg gelungen.
Rettet den FCK, WOLF RAUS! (besser heute als morgen)
Beiträge von magneto
-
-
Zur Winterpause waren wir 4., hatten ein schönes Polster auf den 5. Platz und der Rückstand auf Platz 3 war klein. Das wir jetzt immer noch nur 3 Punkte hinter Duisburg sind liegt aber nicht daran, dass wir gut spielen, sondern das Rostock und Duisburg auch schwächeln. Es gibt seit der Winterpause eine klare Abwärtstendenz. Obwohl die Mannschaft nocheinmal punktuell verstärkt hat es sich spielerisch eher verschlechtert. Überzeugt hat nur eine einzige halbzeit gegen Haching. Ansonsten übelste Kost. Inzwischen ist unser Polster aufgebraucht und wir sind auf Platz 6 abgerutscht. Die Tordifferenz +8 sagt einiges über die Spiele aus, die wir zu sehen kriegen.
Wir brauchen einen Trainerwechsel, um den Abwärtstrend zu stoppen.
Da WW aber Trainer und manager in einer Person ist müsste er sich sozusagen selbst entlassen. Darauf werden wir lange warten können.
Rettet den FCK - WOLF RAUS! -
Ich mache mir für das Burghausen Spiel keine großen Hoffnungen. Wenn die sich nur hinten reinstellen, dann reicht das für mindestens einen Punkt. Siehe Kobelnz, Jena, Essen, Augsburg, ...
-
Zitat
Original von Jens
Würd man auf Leute wie dich hören, würd der VfB mit Armin Veh nicht da stehen, wo er steht bzw. der BVB da stehen, wo er steht.Also mir gefällt ganz gut wo der BVB momentan steht (17.) Und was passiert, wenn man unten drin steht und man verpflichtet einen noch erfolgloseren Trainer (Doll), das haben wir letzte Saison vorgemacht. Nur der FCN war noch schlechter als wir und wir holen ausgerechnet deren Trainer. Naja, wir haben ja die Quittung dafür bekommen. Und der BVB wird sie auch bekommen.
-
Der Trainer muss weg. Am besten noch heute. Beim bisherigen Verlauf der Rückrunde sollten Konsequenzen gezogen werden. Es macht keinen Spaß mehr auf den Betze zu gehen. Die Spiele sind zum kotzen. Die Fans sind das Kapital des FCK. Und dieses Kapital wird momentan verheizt. WW raus!
-
Tamas läuft schon die komplette Rückrunde seiner FOrm hinterher. Ich fand gestern besonders schlimm, dass er auch bei ruhendem Ball keine gescheite Flanke geschlagen hat. Denn die Standards waren ja unsere einzige Chance mal irgendwie gefährlich vor das Tor von Koch zu kommen. Leider kamen nur halbhohe Dinger.
-
Das gehört in den WW Thread im Bereich Mannschaft.
Ich kann zwar auch nix psychologisches erkennen, bin aber der gleichen Meinung. WW ist zwar Pfälzer, aber ein guter Trainer ist er nicht. -
Die ganze Rückrunde ist eine einzige Katastrophe. Das wars definitiv mit dem Aufstieg.
-
Wolf RAUS! Wo ist das System? Wo ist die Taktik? Wo ist der Kampf? Wo ist die Leidenschaft?
-
Das war mal wieder gar nichts. Verdiente Klatsche. Erbärmlich!