Ich kann mich den Sippelkritikern ("-hassern") hier nur anschließen. Er hat uns diese Saison schon einige Punkte gekostet und spielt über die bisherige Spielzeit betrachtet nicht gut. Gleich beim ersten Spiel ging es mit einem katastrophalen Bock los. Ich als Zuschauer habe mit Sippel im Tor immer ein ungutes Gefühl. Ob das unseren Abwehrspielern genau so geht, kann ich nicht beurteilen.
Ich befürchte in unsere aktuellen Situation können wir es uns nicht leisten Punkte durch Torwartfehler zu verschenken. So wie es aussieht, fehlern uns allerdings die Alternativen. Hoffen wir, Sippel erwischt am Samstag einen guten Tag. Er wird gegen Dortmund genügend Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen.
Beiträge von magneto
-
-
Scheinbar hab ich da was falsch verstanden, hier gibt es wohl Spieler, die man kritisieren darf, bzw muss und Spieler, bei denen man es auf keinen fall darf.
Nein, Waldmensch, Du hast nichts falsch verstanden. Genau so ist es. Es gibt hier regelmäßig Spieler die zu einer Art Vereinsmaskottchen aufsteigen und die dann über jede Kritik erhaben sind. Eine Zeit lang war Bellinghausenn so ein Spieler. Erst als er (für viele überraschend) den Verein Richtung Augsburg verlassen hat, war Kritik geduldet. Vorher wurde einem jeglicher Fußball-Sachverstand abgesprochen, wenn man sich zu seinen Schwächen geäußert hat.
-
Seine Spielweise regte mich aber auch wieder über 70 Minuten über nur auf. Sein scheiss gefoule in der Gegnerischen Hälfte muss er endlich mal abstellen, das ja schlimmer als in der Kreisklasse. Ständig den Ellbogen oder Arm draussen, da kriegstes mit den Nerven.
Das macht ihn doch gerade aus. Er ist bei fast jedem Zweikampf am Rande des Erlaubten. Ich hoffe Lakic bleibt diese Saison möglichst verletzungsfrei. Dann werden wir viel Freude mit unserem 2. Kapitän haben.
-
Ich hoffe Ehrmann, Kurz, Kuntz und Co. finden die richtigen Worte und Maßnahmen, um den Sippel wieder aufzubauen. Das er ein starker Rückhalt für uns sein kann, hat er schon bewiesen. Momentan steht er leider etwas neben sich. Neuer Adidas-Ball hin oder her, dass kann ich als Ausrede nicht gelten lassen.
-
Habe soeben problemlos 5 Tickets für Köln: FCK über den FC-Ticket-Online-Shop erstanden. In O12, direkt neben dem offiziellen Gästebereich.
-
So weit ich weiß startet der 2.Liga Meister im Liga Pokal. Also ein bisschen Kohle bringt das auf alle Fälle ein.
-
Gepriesen sei der Herr! Nächste Saison gibt es endlich wieder vernünftige Anstoßzeiten. Und den lästigen Montag, sind wir auch wieder los.
-
Für den Robles tut es mir fast ein bisschen Leid (er ist auch ein sehr guter Keeper), aber Tobi spielt eine klasse Saison!
-
Du hast Recht ein Spieler der Qualität Klose ist wirklich überhaupt nichts für uns !!!!
oh mein Gott !!
Kloses aktuelle Saison ist eine absolute Katastrophe. Zwei Tore in 22 Einsätzen. Und das bei einem Top-Mittelfeld im Nacken. Die letzte Spielzeit war auch nicht viel besser. Eigentlich sucht er seit der EM seine Form. Er ist 32, dazu noch sehr verletzungsanfällig. Ich weiß wirklich nicht, ob er nochmal der Klose wird, den wir damals nach Bremen ziehen lassen mussten.
-
Klose passt überhaupt nicht in unsere Altersstruktur (Jüngste BuLi Mannschaft). Außerdem hat er zu starke Formschwankungen. Diese Saison ist eine einzige Katastrophe. Es soll sein Glück bitte woanders versuchen.