Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • ob unter 100% oder darüber....die meisten werden ihn wahrscheinlich erst richtig zu schätzen wissen...falls er einmal...nichtmehr für uns spielt... :held:


    Ja, ich werde in tiefste Depressionen verfallen und mich auf Robles freuen. Dann werden wir Sippel vergessen haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer ist Robles?


    Du bist ein überheblicher Ignorant! Er ist m.E. ein wichtiger Ergänzungsspieler für Sippel, auf den man sich zu 100% verlassen kann - wie auf deine hohlen Sprüche!

  • @ All


    Das sollte nicht so klingen... Ich kann es einfach nicht verstehen, dass wenn man Sippel ein Lob ausspricht, dann gleich der Name Robles fällt...
    Ist ja schön und gut...
    Es verstehen hier einige oder einer nicht, dass Sippel die Nr. 1 ist... Langsam kann man dies doch mal verstehen...


    Falls es blöd rübergekommen ist, nehm ich das zurück... Sorry!!

  • @ All


    Das sollte nicht so klingen... Ich kann es einfach nicht verstehen, dass wenn man Sippel ein Lob ausspricht, dann gleich der Name Robles fällt...
    Ist ja schön und gut...
    Es verstehen hier einige oder einer nicht, dass Sippel die Nr. 1 ist... Langsam kann man dies doch mal verstehen...


    Falls es blöd rübergekommen ist, nehm ich das zurück... Sorry!!


    o.k.!

  • Robles isr ein grundsolider Bankspieler. Aber was Tobi diese Saison gehalten hat war einfach eine Klasse besser!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nichts gegen einzuwenden, da es ohnehin reine Spekulation wäre, sich über den Saisonverlauf und die Leistung mit Robles statt Sippel zu unterhalten. Sippel hat in der Tat bis jetzt eine "geile" Runde gespielt, das darf man auch gerne mal anführen. Aber arrogant sich hinstellen und fragen, wer Robles ist.... das geht mir entschieden zu weit, aber man weiß ja auch, von wem es kommt.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! ist doch schon wieder vorbei... Dann lösch es raus! Es sollte ehr ironisch rüber kommen!! Mein Gott!!

  • Robles isr ein grundsolider Bankspieler. Aber was Tobi diese Saison gehalten hat war einfach eine Klasse besser!

    Für mich ist Robles mehr als ein grundsolider Bankspieler und das Sippel eine Klasse besser gespielt hat ist reine Spekulation.


    Was aber nichts daran ändert, dass Sippel eine gute Saison spielt und seinen Teil zum Aufstieg beiträgt. Aber selbst wenn Sippel gehen würde, fällt der FCK nicht zusammen, wie der Post von tor aussagen möchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht