Sippel verpasst den ball und der St. Pauli Spieler hakt ein. Den muss man nicht geben, kann man aber, da Sippel am ball vorbeirauscht.
Beiträge von magneto
-
-
Was ist denn das für ein Kindergarten hier? Es werden mal wieder Privat-Fehden ausgetragen, anstatt vernünftig und vor allem über das eigentliche Thema des Freds zu diskutieren.
Klose wird erst dann wieder zu uns kommen wollen, wenn er zu alt ist und wir ihn nicht mehr haben wollen. Aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Mich würde die Championsleague auch mehr reizen, als die Zweite Liga.
-
Ich denke es kommen ca. 30.000 zum Spiel gegen Aachen. Eher etwas weniger.
Das liegt vor allem an unserer geilen Rückrunde.
Erst wenn unsere mannschaft wieder einen etwas besseren Fußball zeigt,
kommen auch die etwas anspruchsvolleren Fans wieder. Denn 90 Minuten ägern, kann man sich auch zu Hause! -
Frei nach Asterix und Obelix: Die spinnen, die Karlsruher!
-
Ich finde in Lautern hat die Qualität allgemein nachgelassen.
Ist doch auch verständlich. Jetzt, wo die Kioskbetreiber nicht mehr die halbe Kohle am FCK vorbeischleusen können (Bezahlkarte), müssen sie eben billiger einkaufen, um einen schönen Gewinn einzufahren.
-
Robles hat im letzten Jahr gute Leistungen gezeigt. Die von Sippel liegen bereits ein Jahr länger zurück. Ich würde also Robles im Kasten bevorzugen. Im Pokal sollte weiterhin Trapp ran dürfen. Für Sippel bliebe nur die Rolle als Ersatzmann. Aber wir werden am Samstag sehen, welchen Eindruck der Coach von unseren Torleuten hat.
-
Eine Trainerentlassung vor dem ersten Spieltag?
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Da sollte das komplette Management gleich mit die Koffer packen. -
Gott sei dank geht bald die Saison wieder los. Was hier abgeht, wegen WKVs Eindrücken bei einer Trainingseinheit ist nicht mehr normal. Verdammtes Sommerloch!
-
Ich kann gar nicht verstehen, was hier schon wieder los ist. Die Aussagekraft solcher Testspiele ist gleich Null. Erst nach ein paar Punktspielen werden wir sehen, wo die Reise hingeht. Jetzt Prognosenzu bringen wie "wir werden um den Klassenerhalt kämpfen müssen" ist gleich sinnvoll wie Kaffeesatz lesen.
-
Wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Monaten hätten hier viele noch geschrieben: nicht schon wieder so ein ...ic.
Aber jetzt da MS schon langsam in Vergessenheit geraten ist, freut man sich wieder vorurteilsfrei über eine Neuverpflichtung.