Stadionbratwurst und Co.

  • Ich finde in Lautern hat die Qualität allgemein nachgelassen.


    Ist doch auch verständlich. Jetzt, wo die Kioskbetreiber nicht mehr die halbe Kohle am FCK vorbeischleusen können (Bezahlkarte), müssen sie eben billiger einkaufen, um einen schönen Gewinn einzufahren.

  • Für mich jetzt schon legendär, die Frikadelle in der Süd in dieser Saison. Die Frikadelle ging noch, aber das Brötchen. Ausgewringt war da zusätzlich ein halber Liter Wasser drin.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für mich jetzt schon legendär, die Frikadelle in der Süd in dieser Saison. Die Frikadelle ging noch, aber das Brötchen. Ausgewringt war da zusätzlich ein halber Liter Wasser drin.

    Ich glaube die Brötchen sind überall im Stadion mittlerweile ...

    Gruß Busti

  • Ausgewringt war da zusätzlich ein halber Liter Wasser drin.


    in Ahlen hättste dafür ca € 4,40 bezahlt, bei uns kriegste das umsonst :rofl:


  • in Ahlen hättste dafür ca € 4,40 bezahlt, bei uns kriegste das umsonst :rofl:


    Da konnte ich am Sonntag nicht drüber lachen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Die Getränkepreise in Paderborn war´n ja Schnäppchen! 8| Sprudel 2,50€ für 0,5l (zzgl. 1€ Pfd.) - wo gibts denn das noch? Cola/Limo warn 3,--, auch 0,5l. :daumen:


    Ob sie das beim Essen wieder reingeholt haben, schließlich kommt das Geld erst beim Essen rein, weiß ich allerdings nicht. Pizza, Pommes und Wurschd sind nicht meine Baustelle, hab da erst gar nicht nach den Preisen geguckt. :dunno:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Jetz saach bloß, die ham kä Maiskolbe gegrillt ?


    (Gazza, haben deine Landsleute einen Schuß? Lafontaine, dem Demagogen von ganz links so viele Stimmen zu geben? Meine Bezeichnung für das Saarland ab heute: Almost Nuts County)

  • Keine Maiskolben und noch nichtmal Brezel (zumindest hab ich keine gesehen). :pinch:


    Gazza, haben deine Landsleute einen Schuß? Lafontaine, dem Demagogen von ganz links so viele Stimmen zu geben?


    Der hat hier immer noch nen guten Ruf. :dunno:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()