Mit deinem Verständnis für Fußball, welches du hier immer gerne ausbreitest oder deiner Meinung über Spieler wie Karl, ist es eindeutig besser für dich kein Trainer mehr zu sein.
Beiträge von achim71
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Es gibt keinen Grund auch nur im geringsten an einen Heimsieg zu glauben. 0:3
-
So ein Quatsch. Ist dir entgangen wie Heubach die Bälle einfach ins Aus drischt, anstelle von einfach ablaufen und Einwurf fürs eigene Team rausholen. Dazu hat er seinen letzten Kopfball im Frühjahr 2015 gewonnen. Und eine Spielanlage ist null vorhanden.
So einen hatten wir schon mal hier und dem wird ständig hinterher geweint, Florian" BallinsAus" Dick.... -
Wieso ist ein Spieler nicht fit, mit dem ein halbes Jahr verhandelt wurde ? Sagt doch eigentlich schon alles über seine Einstellung zur Sache aus.
Jetzt hat er also einen Muskelfaserriss.. Wenn er wieder fit ist, sollte er das jemals werden, ist Winter dann läuft er mit einer Wolldecke über den Platz weil er die Kälte nicht gewohnt ist.
Vorschusslorbeeren ohne Ende...mal abwarten ob er überhaupt ein Spiel macht. -
Blödsinn, wir schießen keine 2 Tore...
Konzok hat völlig recht mit dem was er schreibt,allerdings hätte er an Stelle von Ring auch 14 andere Namen nennen können.
-
Von denen wird aber sicher auch keiner vor Selbstbewusstsein trotzen, die verlieren jedes Spiel.
-
Nun wird es dann auch langsam eng für Stöver. Wenn der Trainer gehen muss den er verpflichtet hat, sollte er sich anschließen. Seine Ankündigung nur Spieler zu holen die sofort weiterhelfen, ging ja völlig in die Hose. Was hat er also besser gemacht als Kuntz ? Vom Namen her eigentlich gute Spieler geholt aber was nutzt es wenn diese nicht spielen oder vielleicht auch nicht wirklich zum FCK passen ?
Geldverbrennungsmaschine FCK ! -
...der Satz war ein Eigentor.
Aber dann helfen sie halt im weiteren Verlauf der Runde.
Aufstieg ist eh nicht drin, die Rede war von Konsolidierung.Es wird ein bretthartes Jahr.
Wer nach dem dritten Spieltag schon die Flatter hat, sollte sich dieses Jahr wirklich einen anderen Verein suchen.Nee Hoschy eben nicht. Wenn ich Spieler verpflichte die SOFORT helfen sollen, hab ich was falsch gemacht wenn die erst im weiteren Verlauf der Runde helfen. Nicht falsch verstehen, ich finde die Verpflichtungen gut nur eben hat man was anderes versprochen.
-
„Die im Sommerschlussverkauf gekommenen…)
Dieses Geschmiere der scheinbar professionellen Sportjournalisten Konzok und Sperk ist ja kaum noch zu unterbieten.:
Was ist daran verwerflich, ist es etwa nicht so ?
Sehr schade, dass die "als sofortige Verstärkungen" angepriesenen Neuzugänge, nicht sofort verstärken können. -
Sorry, aber Du schreibst wirres Zeug! Ich schrieb von einer "abgrundtiefen Abneigung" gegenüber dem Herrn - nirgend wo benutzte ich das Wort "Hass"! Du kannst gerne alle meine bisherigen Beiträge nachlesen - in keinem wirst Du das Wort "Hass" meinerseits finden (dessen Bedeutung mir vollumfänglich bekannt ist)! Denn es ist, wie Du richtig geschrieben hast, nur Fußball um den es geht! Deswegen bitte ich Dich sehr mir keine Unwahrheiten anzudichten!
lookaround hat in seinem obigen Beitrag die Ära Kuntz sehr gut zusammen gefasst!
Wikipedia:
Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie.
Ausgehend von der Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen wird der
Begriff auch im übertragenen Sinne verwendet und steht allgemein für die
stärkste Form der Abwendung, Verachtung und Abneigung. Die Motive des Hassenden können teils unbewusst sein, lassen sich in der Regel jedoch bewusst machen.Ist mein Beitrag wirklich so wirr ??