@ achim
Sorry, ich dachte, Du hättest die Entwicklung und das Gebaren des Herrn Kuntz auf dem Betze in den letzten Jahren verfolgt! Wenn ja, dann solltest Du wissen was ich meine - wenn nicht, schien es Dich bisher auch nicht sonderlich interessiert zu haben.
Meinst Du allerdings die Sache mit dem DFB, dann nehme ich alles oben geschriebene zurück. Allerdings schreibe ich auch nichts weiter dazu. Vielleicht doch soviel: Die Strukturen des DFB scheinen eine große Ähnlichkeit mit denen der FIFA aufzuweisen!
Ja, ich habe die letzten 35 Jahre verfolgt und ja ich weiß um die Geschichte mit Kuntz. Allerdings hat er nicht alles falsch gemacht denn dann wären wir in den Niederungen des Amateurfußballs versunken, dass ich doch wohl unstrittig. Natürlich hat er in den Jahren nach dem letzten Abstieg die Karre an die Wand gefahren, keine Frage .
Aber du redest davon jemanden zu hassen der dir persönlich nichts angetan hat und dann geht es immer noch "nur" um Fußball. Sorry aber ich habe ein Problem damit die Worte Hass und Fußball im Zusammenhang zu sagen bzw. zu hören.