Ob man ein Ultimatum an Punkten fest machen muss , halte ich für schlecht. Wir wäre es wichtiger einen Entwicklungsschritt zu sehen, ein Konzept, einen Plan der die Mannschaft leitet und verfolgt. Ich kann auch gut spielen und trotzdem verlieren. Deshalb halte ich nichts von Punkten fordern.
Beiträge von achim71
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Ich frage mich wie man nach den bisher gezeigten Leistungen immer noch auf Sieg tippen kann ? Seid ihr alle ein bisschen balla balla oder könnt ihr nicht anders oder habt ihr einfach nur keine Ahnung ?
-
Diese Zusammenstellung verschiedener Spieler ist nur schwer zu trainieren. Es fehlt einfach meilenweit an Qualität, dafür kann der Korkut nix-
-
Der Junge hat Potenzial ,lasst ihm Zeit.
-
Wenn dieses Spiel, was auch immer das für ein Spiel war, denn Fussball sieht anders aus, etwas positives hervor gebracht hat dann die Leistung von Pollersbeck. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl bei seinen Aktionen. Der hat sich weitete Auftritte verdient, am besten schon Mittwoch und Samstag.
Alles andere hatte kein 2. Liga Format. Nur Ansätze reichen eben nicht aus.
Extrem geil ist es , dass Pritsche jetzt als Hoffnungsträger ausgerufen wird.
-
Und mit Abstand letzter der Tabelle.
Stöver, bitte bitte reagieren.Nürnberg ist doch nur ein Tor entfernt, slao wenn das für dich "mir Abstand" bedeutet....oder meinst du von der Leistung her ?
-
Wer ist schon Terodde? Denn braucht man nicht decken. Kasper -Abwehr
-
Die leeren Versprechungen sind die bei den späten Einkäufen/Leihen. Die Aussage "es wird nur verpflichtet, wer sofort weiterhilft", könnte Stöver zum Urteilsspruch werden. Wir brauchen keine Versprechungen, sondern Taten. Wer Versprechen macht muss sich daran messen lassen und wer diese nicht einhält......
Ich möchte aber deutlich machen, dass ich von den Namen der Verpflichtungen überzeugt bin aber was nutzt es wenn diese nicht einsatzfähig sind !?
Weiterhin kann ich nicht verstehen, wieso man nicht von Anfang an mit Hochdruck an der Verpflichtung von mindestens einem erfahrenen IV gearbeitet hat. Es hat doch jeder gesehen was da los ist.
-
mit dem punktieren bekämpft man die symptome,aber nicht die ursache.
es kann sich um einen meniskus oder gar einen knorpelschaden handeln,wodurch das gewebe flüssigkeit verliert.also bei dir kann das jeder zeit wieder auftreten.
Genau so ist es. Die Ursache muss behoben werden, sonst kommt das Wasser bei Belastung immer wieder. @Klabuster_Kaputtnik, sollte dir dein Arzt aber auch gesagt haben, wenn es kein Wald und Wiesen-Arzt war. Und beim Punktieren ensteht immer die Möglichkeit einer Infektion. Deswegen sollte dies nicht die 1. Behandlungsart sein. -
Und Korkut wird sich ärgern , dass er gekommen ist