ok, gegen einen Oberlisten mit drei Bezirksligaspielern kann man verlieren-
Beiträge von achim71
-
-
Wir haben ernsthaft ein Testspiel gegen eine Fanauswahl verloren ???
-
Guter Transfer an dem mich eigentlich nur die kurze Vertragslaufzeit stört. Wenn er bei uns gut einschlägt und das ist sehr gut möglich, muss er nächstes Jahr wieder verkauft werden um Geld zu verdienen.
-
Wirklich gut wenn es so kommt
-
Ja du hast recht, ich stehe dem Verein sehr kritisch gegenüber. Ich bin einfach zu oft enttäuscht worden in den letzten Jahren, habe zu viele Versprechen gehört, zu viele Neuanfänge mit gemacht, zu viele Spieler und Trainer kommen und gehen gesehen und zu viel Zeit und Geld für den Verein investiert. Deswegen bin ich kritisch und ich denke, dass steht mir auch zu.
Auf dieses Gremium zurück zu kommen, ich habe nicht gewußt wer alles darin vertreten ist als ich meinen Beitrag schrieb. Jetzt finde ich zumindest die Zusammensetzung ganz gut aber es bleibt doch abzuwarten was die Herren bewirken können.
Ich bin halt nicht so leichtgläubig wie Shark und träume in einer anderen Welt. Meine Welt besteht aus Fakten, Realität und Erfahrung.
Aber ich bin gerne bereit dem Trainer und der Führung eine Chance zu geben auch wenn vieles dabei von mir kritisch beäugt wird. Vielleicht werde ich vom Gegenteil überzeugt, vielleicht aber auch nicht. -
Weil keiner zum FCK will und wir uns die anderen nicht leisten können.
-
Das Problem dabei ist die EM. Das Karussel wird sich erst nach der Em anfangen zu drehen und erst dann fallen Spieler raus und bis die Spieler dran sind die wir uns leisten können ist die Saison schon gestartet.
-
Die Frage nach dem "wieso und wofür" ist allerdings sehr berechtigt aber eine Antwort wird hier nicht zu bekommen sein.
-
Du musst @achim71 verstehen. Er hätte halt gern Weltklassestürmer, nen anderen Trainer, bei dem dauernden Rumgenöle vermutlich nen anderen Vorstand, anderen SD ect.
Bödva hat gestern das getan, was in seiner Macht stand. Nämlich ZUSAMMEN mit seinen Kammeraden als krasser Außenseiter eine Mannschaft nach Hause geschickt, die vom Papier her 2 stellig gewinnen müsste. Aber sowas zu sehen und zu schätzen fällt Dauernörglern eben schwer.
Hättest du nicht gerne einen Weltklassestürmer ?
Und wer den englischen Fußball als derart stark ansieht das er Island 2 stellig nach Hause schickt, braucht mir nichts mehr zu erzählen abe rdas nur mal am Rande. -