Sorry Leute aber ich habe das ganze Spiels nichts von ihm gesehen. Selten einen Zweikampf gewonnen und keine Torchance erarbeitet. Gelaufen ist er viel, klar, aber sonst war nichts.
Mannschaftsdienlich ist er aber wir brauchen einen Torjäger.
Beiträge von achim71
-
-
Ich glaube schon ads er denen hilft, schau dir die Truppe doch mal an
-
-
Starkes Spiel unserer Jungs. Ich würde Müller allerdings mal eine Pause geben, der hat jetzt 4 Spiele nicht überzeugt und gegen die kommenden Gegner kannst du es dir nicht erlauben einen durch zu schleppen.
-
Der Trainer wird den Spieler nicht kennen und sich gerne ein Bild im Mannschaftstraining machen, was ist daran verwerflich ?
Ich finde es sogar, dass nicht mehr einfach mal gekauft wird nur weil die Scouts einen Spieler empfohlen haben. -
Hallo Sebastian,
wenn's dem Foren-Frieden dient, gebe ich auch noch eine Begründung für meine Meinung aufgrund einer blöden Frage hinzu!
Ich bin der Meinung, dass alle drei Genannten mit dem sportlichen bzw. administrativen Geschäft nicht mehr viel zu tun haben, außer in jedes Mikro zu labern!Wenn ich dir jetzt eine Anwort gebe weinst du wieder 4 Wochen wie ein kleines Kind
-
Woher willst du das wissen, kennst du die persönlich, hast du dich mit ihnen unterhalten ?
-
Der eine sagt es ging um Geld der andere sagt es ging auch um die Auffassung der Talentförderung.
-
Aussagen eines Träumers
-
wie kommst darauf das wir den Stadionnamen verkauft haben? ich les da nix.. vielleicht bin ich auch blind
War nicht ernst gemeint