Da der „Teufelsbeirat“ ein neues Gremium bei unserem FCK darstellt, denke ich, dass hierfür auch ein neuer Thread angebracht ist.
In meinem Augen ist stellt dieser Teufelsbeirat geballte Kompetenz in für den FCK wichtigen Themenbereichen dar. Menschen, die von Kindes Beinen an Fans des FCK sind, die es in ihrem jeweiligen Tätigkeitsbereich zu Erfolg gebracht haben, die den FCK ehrenamtlich unterstützen wollen, die nicht auf Geld für ihre Leistung angewiesen sind – Menschen, die den FCK wieder nach vorne bringen wollen! Respekt dafür!
Ein Satz von gestern ist bei mir besonders haften geblieben: "Wenn Du so einen Anruf erhältst, dann kannst Du nicht sein sagen!" Das sagt so vieles aus - das sagt alles aus!
Aber auch Respekt für Riesenkampf, Gries und Klatt! Die haben in kurzer Zeit bereits einiges bewirkt. Nicht im Rampenlicht, sondern eher still und leise – dafür aber erfolgreich! Diese Leute sind alles andere als Selbstdarsteller!
Was auf dem Betze passiert empfinde ich als sehr angenehm und gibt mir sehr viel Hoffnung, dass wir mittelfristig wieder eine positive Rolle in Fussballdeutschland spielen können!