Sensationeller Beitrag, oh je, wie ist das alles so traurig !!!
Beiträge von achim71
-
-
Du kannst dir vorstellen das hier im Forum ein Konzept erstellt werden kann welches den FCK retten kann ?
Wenn es doch nur so einfach wäre.........
-
Die Variante gehört abgeschafft weil gescheitert -- SOFORT
-
Verstehst du eigentlich nicht was ich sagen will. Es ist mir egal ob der Fuchs irgendwas an Entschädigungen, Gehalt oder was auch immer bekommt. Mir geht es um den FCK und um das kleine Problem was wir mal wieder haben: "Abstiegsangst"
-
Das ist eben das schöne am Fussball. Nur schnell laufen reich(t) halt nicht.
-
Interessiert es dich wirklich wer was bezahlt solange es den FCK nichts kostet ??
Wir haben andere Probleme !!!
-
Zumindest hat uns Fuchs Hoffnung gegeben, er hat vieles Richtig gemacht. Und das wir ALLE Kuntz wollen steht wohl ausser Frage !!
Ohne Bezahlung ist auch kostenlos wenn für den FCK wenn ein Sponsor das Gehalt zahlt ( Ostermann-Victors )
-
Wer hat Schuld - wer nicht, völlig egal erstmal. Vielmehr muss sich die Mannschaft die Frage stellen warum immer Gegentore nach Standards fallen ? Da stimmt doch die Einstellung nicht. Es ist das einfachste der Welt bei einem ruhenden Ball sich EINEM Gegenspieler zu widmen und nicht orientierungslos durch den 16er zu irren. Vielleicht muss es laufen wie in der E-Jugend, da wird auch bei jedem Eckball gesagt wer wo hingehen soll.
Anscheinend können sich die Jungs eben nicht 90 Min. behalten wem sie zugeteilt wurden, wo wir wieder bei der E-Jgd. wären.
Also Trainer,
3 Punkte aus Osnabrück mitbringen
-
FF sollte selbst erst mal sein Hirn einschalten, bevor er manchmal zu Schnell dummes Zeug in irgendwelche Kameras oder Mikrophone labert. Personalplanungen auf Managementebene sind
nicht sein Job. Ich finde dieses Verhalten einfach saudumm !Gleiches gilt für dich !!!!
"
""Herr Fuchs bisher war ich von Ihnen zu 100% überzeugt....
dies ist nun nicht mehr so. Ich hoffe Sie überlegen noch einmal was Sie da sagen. Die Fans und der Verein kann es kaum erwarten Herrn Kuntz hier zu begrüßen. Sie selber wissen welche Bedeutung das hat. Warum sollte er nicht herkommen und dem Verein helfen... oder ist Ihnen der eigene Posten entgegen Ihrer Aussagen etwa doch wichtiger...?
Dann fragt sich wer den Fußball (respektive den FCK), nicht mag. ""
Fuchs hat mit keinem Wort erwähnt er wollte den Kuntz nicht haben oder hast du einen anderen Artikel gelesen wie oben ?? Also wie immer bei dir
-
achim71, gelbe Karte. Bitte etwas zurückhalten und vermeide es in Zukunft das ganze Forum anzugreifen, sonst wird aus Gelb ganz schnell Dunkelrot. Danke.
Gelbe Karte ???
Beleidigungen gegen mich werden nicht gelöscht, komisch ! Aber wahrscheinlich willst du dich nur ein bisschen wichtig machen. Wenn du das brauchst, bitte.....