Bei solchen Fans wie sie sich hier im Forum präsentieren hat der FCK nicht mal die Verbandsliga verdient. Macht euch mal Gedanken.... Beleidigung gelöscht // SaZa
Beiträge von achim71
-
-
@ Wilde 18
Vielleicht trifft es dich ja mal, wäre an der Zeit.
-
Ja,die armen Spieler müssen eine Frage beantworten und haben deshalb den Kopf nicht frei zum Fussball spielen, die böse Presse... Ausreden, Ausreden, Ausreden....... mehr nicht.
Trotzdem sollte das Verbot auch für die Führungsetage gelten aber dafür sind die Bauckhages und Göbels usw. zu mediengeil um die Klappe zu halten.
-
So das wars.....mal wieder zu dämlich angestellt. Abstieg ist besiegelt. diese Mannschaft wird zu Hause kein Spiel mehr gewinnen. Die 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind jetzt verzockt
Das heute wäre einer der 8 pflichtsiege gewesen. ist doch fürn Arsch.
Du sollst doch die Schnauze halten.
-
Wer von Euch glaubt denn jetzt noch an nen Punktgewinn? Die TuS schießt eher das 4:1 als wir das 2:3
soviel dazu...du Fachmann
-
das ist wieder typisch für dieses Forum.
Läuft es gut ist alles super, läuft es schlecht ist alles scheisse. Einige lernen es nie !!!
-
Bolzer haben wir genug.
Gibt es keinen der Spielmacher oder Torjäger heisst ???
-
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Das weiß hier jeder !!!
-
Mein Fazit:
nach anfänglicher Unsicherheit wurde ich umso mehr ich von Milan hörte, umso mehr ich von ihm sah, umso sicherer wurde ich das dies der richtige Mann ist. Er verkörpert genau das was diese junge Mannschaft braucht. VERTRAUEN; SELBSTBEWUSSTEIN UND JA; AUCH WÄRME. Das alles gepaart mit seiner Fähigkeit den Spielern genau das zu vermitteln was zählt, und dann noch so das sie es umsetzen können. Ich kann nur sagen Wow, grosser Respekt Milan. Du verstehst es deine Erfahrung und dein Wissen umzusetzen, in die Spieler zu bringen. Das ist etwas wovor ich grossen Respekt habe. Und ich glaube mit diesem Rezept war es erst möglich das Koblenz in der zweiten Liga spielt. Den Spass am Fussball gepaart mit System und Linie, den Glauben an sich selber. Du erinnerst mich in machen Dingen an Otto Rehagel. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht so empfinden würde.
Vor ein paar Tagen hast du dich negativ über den neuen Trainer ausgelassen, jetzt gewinnt er sein erstes Spiel und du drehst dich wie das Fähnchen im Winde. Aber das ist ja nichts neues bei dir. Du kommst bestimmt aus dem Osten, oder ? Das war doch da so üblich.
-
Sorry aber mit Tränen in den Augen ::: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA