22. März 2008 - Die Rheinpfalz : FCK-Gespräche mit Stefan Kuntz verärgern Fritz Fuchs

  • zitat:"
    Ohne Bezahlung ist auch kostenlos wenn für den FCK wenn ein Sponsor das Gehalt zahlt ( Ostermann-Victors )"



    also ist er freigestellt (unbezahlter urlaub) und kriegt trotzdem gehalt von ostermann,obwohl er ehrenamtlich für den fck arbeitet,wofür er natürlich keine aufwandentschädigung erhält?

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • 1) zeigt FF sein wahres Gesicht. Er wollte offenbar nicht nur "helfen", sondern sich einen Boden bereiten, für langfristige ( bezahlte) Beschäftigung. Ergo, genauso gleich, wie die Jäggis, Friedrichs und wie sie alle heißen, die sich ihre Taschen aus dem FCK Topf gefüllt haben. Ich sehe für ihn auch kein Mitspracherecht bzgl. der Besetzung des Vorstandsvorsitzenden. Oder ist er gar so abgehoben, daß er sich selbst befähigt sieht?


    2) die Alleinherrschaft des Herrn Buchholz ist nicht mehr zu ertragen. Heute steht in der BamS, daß Aufsichtsräte und Vorstände z. T. nicht informiert sind, über den Kuntz-Plan. Seit Wochen blamiert Buchholz unseren FCK und die Pfalz mit seinen Stümpereien.


    Fazit: Wenn Stefan kommen würde, wäre das eine Supermotivation, er ist integer, beliebt und sympathisch und wäre ein Garant für die FCK Zukunft, würde als bezahlter Vorstandschef seine ganze Energie und Zeit in den Verein investieren mit absoluten Entscheidungskompetenzen. Eitle Pfauen a la Fuchs und Buchholz könnten es vielleicht wieder hinkriegen, daß wir eine zweite Toppmöllerfarce erleben, getreu dem Motto: "Unsere Strategie heißt hüh und hott und unsere Gegner sind nicht die gegen uns spielenden Vereine, sondern unsere AR un VS Kollegen". Für mich ist Kuntz wirklich die Rettung. Wenn das auch wieder verbockt wird, z. B. durch falsche Kompetenzversprechungen, nicht eingehaltene Absprachen etc. bin ich irgendwann meiner Emotionen nicht mehr mächtig.

  • Interessiert es dich wirklich wer was bezahlt solange es den FCK nichts kostet ??


    Wir haben andere Probleme !!!

    genau darum gehts.weißt du,dass der fck keine aufwandsentschädigung zahlt?weißt du,dass es den fck nichts kostet.ehrenamtlich im profigeschäft ist augenwischerei.mir gehts lediglich um die profilierung des werten hernn fuchs.aber da man in einem forum anscheinend nicht seine meinung äußern kann,putain!
    man wird verarscht und lässt sich verarschen,darum gehts.aber ich möchte mich hier nicht persönlich anfeinden.
    das was ich mit aufwansentschädigung schrieb,kannst du ja mal recherchieren,wenn du magst.



    zitat margarete:
    "1) zeigt FF sein wahres Gesicht. Er wollte offenbar nicht nur "helfen",
    sondern sich einen Boden bereiten, für langfristige ( bezahlte)
    Beschäftigung. Ergo, genauso gleich, wie die Jäggis, Friedrichs und wie
    sie alle heißen, die sich ihre Taschen aus dem FCK Topf gefüllt haben.
    Ich sehe für ihn auch kein Mitspracherecht bzgl. der Besetzung des
    Vorstandsvorsitzenden. Oder ist er gar so abgehoben, daß er sich selbst
    befähigt sieht?"


    bonjour mademoiselle! so ähnlich sehe ich das auch,wenn nicht sogar kritischer.
    aber jedem seine meinung!

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Verstehst du eigentlich nicht was ich sagen will. Es ist mir egal ob der Fuchs irgendwas an Entschädigungen, Gehalt oder was auch immer bekommt. Mir geht es um den FCK und um das kleine Problem was wir mal wieder haben: "Abstiegsangst"

  • ok,klar versteh ich das.
    und als sozialarbeiter muss ich ja neutral bleiben und tolerant;)
    was ich nicht verstehe,dass ich das doch ruhig mal anführen kann,ohne dafür fast schon blöd angemacht zu werden
    ja,es interessiert mich,wer das bezahlt.weil verarsche seit jahren betrieben wird.wenns dich nicht interessiert,ist das in ordnung.aber spiel dich nicht auf.


    das ist nicht das einzige,was ich zum thema schrieb.der gesamtkontext, in dem ich es erwähnte ist schon logisch.aber auch einfach sich nur auf eine aussage einzuschießen.



    außerdem werter herr achim machst du zwei unterschiedliche aussagen in zwei aufeinander folgenden beiträgen. hauptsache dagegen ist kein weg.und es geht hier um die meinungen von uns.also,gib deinen senf ab und ich meinen,aber versuch nicht mir deine meinung aufzudrücken,dass wird dir nicht gelingen,parce que: ca m´est egal!


    edit:
    wenn dies kein öffentliches forum wäre und ich mich nicht beruflich geoutet hätte,würde ich ganz anders reagieren herr achim.und wenn du nach dem grund fragst:es geht nicht nur um dich. deine meinung akzeptiere ich,aber dasselbe erwarte ich auch.


    zitat:"wir haben andere probleme"
    kennen wir uns?
    kennst du mein leben und meine probleme?was du für probleme hast,weiß ich nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch egal.sprich in zukunft von dir und nicht von uns!

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

    6 Mal editiert, zuletzt von yussuf ()

  • 1) FF ist ja auch nicht blöd. Ich denke, daß FF wohl seine Meinung geändert hat und will jetzt für Bezahlung dem FCK helfen. U. a. wenn Kuntz nicht kommt (da ist nämlich noch gar nix sicher !), können sich der FCK mit FF sehr glücklich schätzen.


    2) Ein Herr Buchholz entscheidet nicht alleine. Passend "Viele Köche verderben den Brei !"


    3) Dieses Thema ist für mich mal wieder Ablenkungsmanöver. Man will anscheinend die Mannschaft vor den Medien retten, damit man in Ruhe mit den Jungs trainieren kann. Ansonsten würde dieses Thema nicht so aufgebauscht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kann der Fuchs nicht einfach mal die Klappe halten :autsch: :evil: ?


    Der soll die letzten 3 Monate seinen Job machen und dann ist er eh weg. Also soll er hier nicht rumjammern :rolleyes:


    ich kann den Fuchs gut berstehen. Die ganze Sache gehört in Ruhe geklärt und wenn alles perfekt ist, dann und erst dann gehört es an die Öffentlichkeit. Aber beim FCk kommt immer alles viel zu früh raus, was nicht immer gut ist für uns. (meiner Meinung nach)

  • Plötzlich war er da. Ohne Vorwarnung -- wie Phönix aus der Asche. Und jetzt sieht er seine Felle schwimmen seinem Herrn Ostermann die Bühne zu bereiten. Tja, ein Eindruck den ich schon immer hatte



    Bingo, ganz genau so sieht es aus.....!!!!!!
    mir grauts schon davor wenn der ostermann wirklich aufm betze einsteigt :hm: