Geb ich dir 100 % recht. Ich finde die kapitänsbinde hat ihn verunsichert und zu sehr unter druck gesetzt. Er lief gestern neben sich her. Aber 11 Bellos dann würden wir jetzt da nicht stehen
Stimmt, dann wären wir schon abgestiegen !!!
Geb ich dir 100 % recht. Ich finde die kapitänsbinde hat ihn verunsichert und zu sehr unter druck gesetzt. Er lief gestern neben sich her. Aber 11 Bellos dann würden wir jetzt da nicht stehen
Stimmt, dann wären wir schon abgestiegen !!!
Sasic gleich im DSF .
Ich war von Anfang an gegen diesen Schwachkopf und habe dies mehrfach in diesem Forum geäußert und wurde machmal scharf dafür kritisiert. Nun ja, seine Aussagen im DSF sagen über den Menschen Neurer und seinen Charakter einiges aus; mehr will ich zu diesem Spinner nicht mehr sagen !!!
Deswegen hat Lautern auch einen "alten" Trainer verpflichtet weil diese Spezies ausstirbt. Trotzdem finde ich die Lösung der Trainerfrage als eine gute Sache und glaube an die Fähigkeiten von Milan Sasic.
Und wie sagte Otto schon: " Es gibt keine alten Spieler und keine jungen Spieler, es nur Gute und Schlechte" , mit den Trainern wird das nicht anders sein und ausserdem wollen wir Otto doch nicht widersprechen.
Ist das ganz sicher mit dem Sasic?
Ich wäre ganz klar für Hans Meier.Der wäre vom Typ genau der richtige für uns ,der auch mal den Spielern in den A.... treten würde....
Arschtreten ?? Genau das brauchen die nicht. Oder willste dem Sippel in den Arsch treten weil er am Ball vorbeigetreten hat oder dem Schönheim weil er denn Elfer verschossen hat oder, oder, oder ???
Glückwunsch, du verstehst was vom Fussball
Dieses Rumgeheule ist zum Kotzen !!!!!
Es kann doch keinen besseren Einstand geben als Trainer auf dem Betze als seinen Ex Verein zu schlagen. In diesem Sinne
Genau so sieht es aus
Buchholz eben bei DSF.
Vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler warum es zur Zeit nicht passt und läuft.
Gröhllllllllllllllllll
Zugesehen aber nicht zugehört, was ????
@ Rekdal
Starke Leitung du Super-Trainer.
Immer schön nachtreten und allen bei allen anderen die Schuld suchen nur nicht bei dir selbst. Besser jetzt die Klappe halten, Fähre nach Norwegen nehmen und auf nimmer Wiedersehen in den dortigen Wäldern verschwinden.
lass den Neururer bitte wo er ist....
Vor 10 Jahren hatten wir Erfolg,Geld und einen Weltklassetrainer, also was erzählst du wieder ???