Kjetil, alles Gute - wir werden dich nicht vergessen !
Genau, wir werden den Trainer nicht vergessen der uns an den Abgrund geführt hat, vielen Dank dafür.
Kjetil, alles Gute - wir werden dich nicht vergessen !
Genau, wir werden den Trainer nicht vergessen der uns an den Abgrund geführt hat, vielen Dank dafür.
Wie oft soll das Thema hier noch erörtert werden ????????????
Jo im Muuuuuselstadion, bist von da????
Ja direkt neben der Bui - Front.
dann spielen sie ja wieder in Trier !!
Peter Neururer!!!!!!!! Un je tzt????
du kannst noch Witze machen ??
Du kannst noch Witze machen ??
hoffentlich muss ich hier niemals den Namen "Peter Neururer" lesen....
Vorstand raus ?? Genau, dann kannst du das ja machen mit deinem unendlichen Sachverstand...
Einen neuen Trainer brauchen die nicht, wozu ?
In der neuen Saison 08/09 in der 3.Liga sollen sie wirklich mal von vorne anfangen und dann erst einen Trainer verpflichten und dem auch Zeit geben.Versuchen möglichst viele junge Spieler zu halten und aufbauen. Was bleibt anderes übrig wenn der Verein bankrott ist !
Bestes beispiel war doch heute das Länderspiel Österreich - Deutschland.
Sitaution eins: Klose wird Mitte der 2.HZ voll von hinten umgesenst. Ähnliches Foul wie das von Beda. Gab, wenn überhaupt Gelb, bin mir nicht sicher.
Situation zwei: Kurz vor Ende wird Jones vom zukünftigen werderaner proedl ebenfalls von hinten umgesetzt. Beide Fouls waren dem von Beda sehr sehr ähnlich. Es gab beide Male nicht die rote Karte, mindestens einmal sogar gar keien karte. Ich bleib dabei. Die Rote Karte für Mathieu ist unberechtigot gewesen.
Fussball sehen heisst eben nicht Fussball verstehen - aber das kennen wir ja mittlerweile von dir.