Beiträge von achim71

Also jetzt mal ehrlich ihr müsst das auch mal sachlich sehn. Die Fauls waren schon sehr hart und die beiden sperren sind gerechtfertigt. Was hier der User jennek schreibt ist ja auch wohl der absulute witz, dass der Gladbache gefault habt. Ist ja schön das ihr zum fck steht, aber bitte auch die tatsachen beachten!

Ich bin deiner Meinung, dumme Fouls an der Mittellinie müssen hart bestraft werden, fertig. Und immer diese Rumheulerei gegenüber den Bayern, ganz schlimm.

Ich denke der FCK ist auf dem richtigen Weg, endlich.

Sehr schade finde ich allerdings, dass Fritz Fuchs im Sommer wieder nach Portugal geht. Aber vielleicht kümmert er sich noch um die Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Ich denke er hat eine super Arbeit abgeliefert und den Verein nach aussen absolut professionell dargestellt.

das sind zwei richtige kracher. ein stürmer der nicht trifft, von denen haben wir schon genug, aber vielleicht .... und ein rechtsverteidiger und da sehe ich kein handlungsbedarf.

Super, die beiden haben noch nicht eine Minute gespielt und werden schon ausgepfiffen, starke Leistung. So klappt es garantiert mit dem Klassenerhalt. :ironie:

Wenn hier wirklich jemand die Frage stellt warum ein Abwehrsspieler kommt, dann empfehle ich dem : Schau dir besser Turmspringen an !!! :autsch:

Es ist zur Zeit äußerst schwierig, zu beurteilen, was gut oder schlecht ist. Eines jedoch muß man Toppi lassen, er hatte schnell 2 gute Spieler soweit, daß sie bei uns unterschrieben hätten. Jetzt wird nur rumgeeiert und mit Sicherheit wird z.B. Iversen jetzt teurer, nach den Tratschereieen von Buchholz. Die Welt ist klein und auch Infos aus diesem Forum dringen nach Norwegen. Wenn die merken, wie wild wir auf diesen Spieler sind und daß ( so soll Buchholz ja auf einem Saarregionaltreffen gesagt haben) mit dem Jungen schon alles klar sei. Einzig sein Verein blocke noch.

Das Forum hier ist so schlecht, dass sich garaniert niemand in Norwegen dafür interessiert. Warum auch ??

der situation darf man halt nicht mehr rumeiern, sondern da sind profis gefragt, die dinamik reinbringen. ruhe war lang genug. der toppi war für alle viel zu schnell, aber auf dem richtigen weg

Auf welchem Weg war Floppi denn ? Ausser heisser Luft hat er auch nichts auf die Beine gebracht.

Gladbach-FCK 5-1
    FCK-1860 0-3
    Fürth-FCK 2-0
    FCK-Koblenz 1-1
    Paderborn-FCK 0-0
    FCK-Freiburg 0-2
    Wehen-FCK 1-1
    FCK-Offenbach 2-1
    Osnabrück-FCK 1-2
    FCK-Hoffenheim 0-3
    Aue-FCK 1-1
    FCK-Augsburg 2-1
    FCK-Aachen 1-1
    Mainz-FCK 5-0
    FCK-Pauli 2-1
    Jena-FCK 1-1
    FCK-Koeln 1-4

17 Punkte, 14: 35 Tore

Reicht das ?? Nein, und dabei habe ich noch "mit gutem Willen" getippt.