Christopher "Lampe" Lamprecht (01/2008 - 06/2009)

  • Finde ich gut....wir sollten auch weiter als nur bis Saisonende denken, immerhin laufen bei einigen Spielern die Verträge am Ende der Rückrunde aus....schade, dass er verletzt ist, aber er wird uns noch sehr viel helfen, da bin ich überzeugt...
    also herzlich willkommen und auf eine schnelle Genesung :jubel: :schal: :gutgemacht: :rotwein:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:


  • Ohne die versprochenen Neuzugänge finde ich es halt für unnötig. Das Zusammenspiel ist nicht das Problem, sondern daß Tore schießen.


    Das kann man auch hier trainieren. Schon allein, weil der FCK ja momentan finanziell so supergut darsteht. :ironie: Das Geld wäre woanders besser aufgehoben. :hm:


    Wieso unnützes Traininsglager , wo hättest du dich denn vorbereitet ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hey Eifel-Yeti du kennst doch den Spruch: " Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal Fr... halten"

    Saarland ! :rofl: :rofl: :rofl: 1. Hier herrscht freie Meinungsäußerung mit verschiedenen Ansichten, 2. Billigere Darstellung deiner Person gibt nimmer mehr und bevor du hier so einen Dünnpfiff von dir läßt ohne Gegenargumente zu bringen, gebe ich dir einen Tipp - schau´mal auf Tabelle der 2. Bundesliga und dann verstehst auch das Problem des Vereins. 3. Mit deiner Ahnung kann ich locker mithalten, ... !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Laut SWR-Text hatt er seinen medizinischen Test bestanden und bekommt seinen Vertrag! Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, einen Spieler zu verpflichten, der auch wirklich zu uns will!!! :jubel:
    also: Christopher: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt :schild: :schal: :rotwein:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: