Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)


  • "Der Benutzer »NRW-Devil« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil."


    haha, wie schade, dass du meinen beitrag nicht lesen kannst, du 5-
    würde aber ebenfalls jeder weiteren diskussion aus dem weg gehen und mich schämen, wenn ich wissentlich unrecht hätte!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Opara ist ebenso ein Witz wie 5-6 Andere in der Mannschaft ! Meine Fresse, der kann sich nicht mal 1:1 durchsetzen, gewinnt keinerlei Kopfballduelle
    und vertendelt jeden zweiten Ball. Verstehe nicht dass so ein Dummbolzer auch noch in der Startelf steht.


    Setzen 6 !!

  • Gegen Aachen war er einer der besten.....gestern lief mal wieder nichts zusammen. Ich weiß woran es liegt: Fehlendes Selbstvertrauen, mangelnde Unterstützung. Durch ewiges Meckern werden die Spieler auch nicht besser.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666: Na, da hat aber keiner gepfiffen oder sich mürrisch bemerkbar gemacht wenn er am ball war. Ich glaube diese miserable leistung hat er ganz alleine abgeliefert. Fakt ist einfach, dieser stürmer ist nicht zweitliga tauglich...

  • Bitte, bitte, nehmt den Opara endlich raus. Stellt dafür mich rein, ich will mir auch so leicht mein Geld "verdienen".
    Hab zwar grade mein Bein operiert bekommen, aber 90 Minuten über den Platz humpeln, soviel Motivation hab ich! :lachen:
    PS: Das meine ich Ernst!

  • also ich bin ja auch kein fan von emeka ....und denke auch nicht das er ein 2ligatauglicher stürmer ist! Aber im Spiel gegen Mainz war er echt ne arme sau ....nur hohe bälle nach vorne ....nix aus dem mittelfeld - was soll er den machen? Rünström war übrigens auch nicht besser! Aber egal .....müssen unbedingt neue stürmer ins land!!!


    Falsches Spiel gesehen. ?(


    Der Runström hatte mind. 2 gute Chancen und hat auch mal einen Zweikampf gewonnen. Der Opara hat nur auf die langen Bälle gewartet und wenn er - wie fast immer - das Kopfballduell verloren hat hat er gleich auf den nächsten gewartet oder hat beim Pass im Abseits gestanden. Klar war es gestern für die Stürmer ein sch... Spiel mit den langen Bällen, aber Runström hat seine Sache viel besser gemacht als Opara.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das war ja ein Grottenschlechtes Spiel gegen Mainz 05 von Opara, so schlecht habe ich ihn in dieser Saison eigentlich noch nie gesehen. Jeden Zweikampf verloren... traurig. Man muss aber dazu sagen, das die Stürmer nur die Bälle irgendwie hoch bekommen, da müssen ja die Verteidiger die Bälle nur rausköpfen, bei uns geht nix flach. Alle hauen den Ball nach vorne, ist auch schwierig für einen Stürmer, wenn sie ganz alleine immer vorne stehen und keine unterstützung bekommen. Trotzdem ein schlechter Auftritt von Opara.

  • @sirius:

    Zitat

    Toppis Liebling war er ja auch noch nie.

    :grins:


    Sando79: Selten soviel verzapften Müll auf einmal erlebt, machst Du das eigentlich mit Absicht oder biste wirklich aus dem Tal der Ahnungslosen ? ...
    Deine Einwürfe hier einmal zusammengefasst und komprimiert veröffentlicht ... man holt dich zuhause ab. Mit dem weissen Auto ! Laß es sein oder schalte dein Gehirn vorher ein, wenn Du etwas schreibst.
    Die Behauptung, Runström war im Spiel gegen die Mainzer genauso schlecht wie Opara bedarf keinerlei weiterer Ergänzung meinerseits ! Und die anderen Weisheiten waren auf ähnlich "hohem" Niveau. Schreib deine Feststellungen bei den Karlsruhern oder den Hoffenheimern ins Forum, aber bitte nicht hier ...


    Habe die Ehre ...

  • Opara hin, Runström her. Einer so blind wie der andere. Wenn nicht bald einer kommt der auch mal ein Tor schiessen kann, ist es sowieso egal. Dann kannst die beiden auch behalten und ( in welche Klasse steigt der FCK eigentlich ab da es keine Lizenzen für die Regionalliga und Oberliga geben wird ? ) ein paar Klassen tiefer reicht es dann wieder.


    Aber die Probleme ziehen sich quer durch die Mannschaft. Hinten schlecht, in der Mitte grottenschlecht und Vorne ... lasst mich das bitte nicht aussprechen.


    Keine Qualität --- kein Klassenerhalt.